17

Club Bayern - Servus

YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Call_me_Laila:
Siehste, das alter ist völlig Latte
Frag mal deinen Sohn ob ihn der Altersunterschied zwischen euch denn stört wenn ihr zusammen spielt...



Na der Vergleich "hinkt" bissi, da ich seine Mama bin kann er ja schlecht sagen das ich ne "alte Eule" bin...aber ansonsten hast scho Recht, das Alter is nur ne Zahl... :D

17.01.2018 12:33 • #211


Vedad

Hallo Laila,

erstmals willkommen hier, ist nett das du dich vorstellst und nach Gelichgesinnten suchst.

Ich bin da völlig deiner Meinung, das hier Leute mit verschiedenen Hobbys deren Erfahrungen austauschen können.

Wenn du schon Haare ansprichst, kann ich einen guten Tipp geben wenn es um Haarentfernung geht. Ganz speziell dauerhafte Haarentfernung mit IPL, durch sanfte Lichtimpulse.
Ich habe schon von einigen Leuten gehört das dieser Prozess sehr effektiv ist, und nach einigen Anwendungen, das Ergebnis hoch zufriedenstellend ist.

Gruß

11.02.2018 19:51 • #212









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag