6

Cosmetica Stuttgart 2012

"

Online-Shops

" Nailmoni, 21.03.2012 16:42.

Nailmoni

1
1
Hallo zusammen,

Wer von euch geht denn am 05. - 06. Mai zur Cosmetica nach Stuttgart?

Habe mir gerade eine Karte bestellt und mich für den Workshop bei der Marielle Plüschke angemeldet. Falls noch jemand interesse hat hier kann man sich anmelden: http://www.ki-online.de/messe/cosmetica ... shops.html

Grüßle an euch alle da draussen

21.03.2012 16:42 • #1


KK

KK

208
15
Evtl. will ich auch zur Cosmetica in Stuttgart kommen, ist aber noch nicht ganz sicher.

21.03.2012 17:17 • #2



Hallo Nailmoni,

Cosmetica Stuttgart 2012

x 3#3


sommer1975

sommer1975

328
70
5
1
Ich bin am Sonntag da :-)

21.03.2012 17:44 • #3


Nizzi

78
8
menno, würd auch so gerne, muss aber noch warten bis sie im Herbst in Wiesbaden ist. Aber ihr könnt ja für mich mitshoppen. ;-)))

22.03.2012 11:17 • #4


kirstenf

11
1
Hat denn jemand noch 2 Karten übrig für Stuttgart? Ich kann mir leider keine bestellen da ich kein Gewerbe angemeldet habe, das stimmt doch oder?

26.04.2012 10:35 • #5


meli_L.

147
29
1
Hallo,

ich fahre auch am Sonntag.

Ich hätte noch eine Karte übrig sogar eine ermäßigte für 10 €. Also bei Interesse einfach melden.

LG

Meli

26.04.2012 11:10 • #6


Nizzi

78
8
Also ich habe mich damals mit Zertifikat angemeldet, ging auch Problemlos.

26.04.2012 11:13 • #7


angelofmystic

199
16
4
2
Ich hab sie auch mit Zerti bestellt.
Und nur die Karten werden einem nichts bringen, letztes Jahr war es zumindest so, dass man beim Einlass das Zerti vorzeigen musste.

26.04.2012 12:14 • #8


kirstenf

11
1
Ich habe einen Kurs besucht und habe auch ein Zertifikat. Was muss einem dann da drauf bescheinigt sein? Ich glaub da steht nur das ich das Basis Seminar besucht hab...reicht das um Einlass zu bekommen?

27.04.2012 13:34 • #9


Nizzi

78
8
ja, also bei mir ging das so. Hab mein Zerti vom Basisseminar hingefaxt und habe dann die Karten heimgeschickt bekommen, allerdings hatte ich diese auch im Vorverkauf bestellt. Der wie ich gesehen habe bereits beendet ist. Ich würde dir empfehlen einfach mal dort anzurufen. Die können dir sicher eine Auskunft geben.

27.04.2012 13:54 • #10


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Zitat von Nizzi:
menno, würd auch so gerne, muss aber noch warten bis sie im Herbst in Wiesbaden ist. Aber ihr könnt ja für mich mitshoppen. ;-)))


mach Dir nichts draus, ich wollte eigentlich auch hin. Kann jetzt aber doch nicht. Muss auch auf Wiesbaden warten. :cry:

28.04.2012 06:52 • #11


angelofmystic

199
16
4
2
War von euch heute jemand da?
Wie wars, gabs gute Rabatte?
Will alles wissen vor lauter Vorfreude auf morgen :)

05.05.2012 21:04 • #12


angelofmystic

199
16
4
2
Sooo, da niemand was geschrieben hat, schreib ich euch mal, was ich heute auf der Cosmetica erlebt habe.

Meine Karten habe ich online im Vorverkauf gekauft für 10€ das Stück.
An der Kasse dort kosten sie, wenn ich mich nicht irre, 20€ (wäre mir persönlich zu viel).

Wir waren zu Dritt dort, sind reingegangen und haben gleich schon mal ein Vorabgoodie von Peggy Sage bekommen :), eine Tragetasche.
Naja dann das übliche Karten vorzeigen (es wurde nicht nochmal nach einem Zerti oder ähnliches gefragt) und drin waren wir...

Es gab einige gute Angebote z.b. bei A4N, Jolifin, Emmi....

Richtig enttäuscht war ich von HN, wollte dort Feilen kaufen, aber sowas nehmen die nicht mit auf die Messe (ausser in Düsseldorf).
Zitat von einem HN Mitarbeiter (waren dort alle seeehr motiviert ^^):
"Wir nehmen keine Feilen mit und eigentlich lohnt sich so ne Messe für uns gar nicht, wir wollten auch gar nicht mehr hier sein aber zum Absagen wars dann schon zu spät".
Kam sehr arrogant rüber und ich hab es so aufgefasst als bräuchten sie sowas nicht und auch wohl keine neuen Kunden.

Naja, das war dann die erste Enttäuschung...

Die Zweite war Pina Parie.
Ich war erst begeistert, wurde von einer ganz netten Dame, die für die Farbgele zuständig war, beraten. Sie sagte auch ich soll mir doch an der Kasse einen Katalog mitgeben lassen.
Ich, ab zur Kasse mit meinen Gelen und gefragt, ob ich einen Katalog bekomme.
Die Dame dort meinte, ja ich würde einen bekommen und ob ich ihr meine Adresse aufschreiben könnte. Tja, Adresse aufgeschrieben und danach kam die Frage, ob ich ein Gewerbe habe. Ich hab verneint und die Antort war dann (arroganter Ton): Nein, dann bekommen sie auch keinen Katalog.
Gut dann halt nicht...

Aaaaber es gab auch noch Positive Momente :)
und zwar bei Nailartists
War ein süßer kleiner Stand und super nette Mitarbeiter, die einem geholfen haben alles zu finden was man gesucht hat, Gelproben von 6gr. mit in die Tüte gepackt haben und auch nicht mit ihrem Katlog gegeizt haben.

Und der Stand von Jolifin war auch Klasse, die haben einen Haufen Mitarbeiter, die auch nicht nur zum rumstehen dort sind :)

Sooo, das war mein Erfahrungsbericht von heute :D

06.05.2012 17:36 • x 1 #13


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich war auch dort und hab noch zwei Anmerkungen:
für mich ganz persönlich hab ich weder was besonders Günstiges, noch was absolut Neues entdeckt.
Wenn ich im I-Net meine Augen aufhalte, kann ich auch für den Preis einkaufen und muss nicht den Eintritt und evtl. das sauteure Apfelsaftschorle oder die Bratwurst im Semmel bezahlen. Damit und mit dem Benzin kann ich locker das Porto aufwiegen.
Neues gabs auch nicht wirklich, ausser einem angeblich sensationellen Gel, das nicht mehr befeilt werden muß. Allerdings haben mich die, für die Werbung zuständigen Herren durch ihre Aufdringlichkeit und dann folgende Arroganz echt vergrätzt.
Die Beratung bei den Firmen mit den grossen Ständen und besonders bei denen mit den vielen Körbchen am Eingang, kannte ich ja schon von anderen Messen, hab ich trotz Massenangebot an Mitarbeitern, großzügig umschifft.
Sehr gut gefallen hat mir die Beratung bei SSP Steidle wegen neuem Fräserbit, der zuständige Herr war kompetent und freundlich, auch den dritten und sechsten Bit durfte ich ohne Murren testen.
Von einigen sehr bekannten und auch sehr beworbenen Firmen war ich auch
enttäuscht, entweder arbeiten die mit total überlasteten oder nicht kompetenten Mitarbeitern.
Nailartists möcht ich auch erwähnen: grosses Lob von mir, ich hab mich gut beraten und auch gut aufgehoben gefühlt. Giveaways natürlich auch :-), was ansonsten absolut nicht der Fall war.
Alles in allem, für mich ists echt ne Überlegung wert, ob ich nächstes Jahr Karten kaufe.
LG Jane

07.05.2012 00:39 • x 1 #14


estrelle

estrelle

498
29
34
222
muss man da sein zerti von der wand abschrauben oder reicht ne kopie?

25.04.2015 23:19 • #15



Hallo Nailmoni,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag