Zitat von salis:Danke!
Simba war 14 Jahre und hatte das letzte Jahr Herzprobleme. Mit 5 versch. Tabletten über den Tag verteilt ging es noch ein dreiviertel Jahr gut aber zum Schluss konnten wir ihn nur durch eine Spritze erlösen. Das war echt heftig und daran knabbere ich immer noch. Wir sind uns auch noch nicht sicher ob wir nochmal einen Hund bekommen.
Das wird die Zeit zeigen.....
Grüssle Salis
Ja, das ist heftig, davor habe ich auch furchtbare Angst, da die beiden mein Ein und Alles sind. Aber es gibt Situationen, da muss man an die Kleinen denken und sich sagen es ist besser so. Bei unserer ersten Hündin Jenny war es auch so, sie hatte mit 12 Jahren einen Anfall (epileptisch laut TA) da dachte ich schon sie würde nicht überleben, sie hatte aber trotzdem nochmal schöne 2 Jahre. Dann konnte sie von einem Tag auf den anderen nicht mehr aufstehen, wir haben sie noch 2 Wochen behandeln lassen (gequält?) und versucht wieder auf die Beine zu bringen, aber zum Schluss mussten wir sie auch mit der Spritze erlösen. Den dankbaren Blick werde ich nie vergessen
.
Ich kann dich verstehen. Wie schon geschrieben, ich habe fast 5 Jahre gebraucht bis ich wieder einen Hund geholt habe und jetzt sind es 2...
Ich habe es nicht bereut.
15.08.2014 19:42 •