Das erste mal seit ich das Wort Aufbau kenne :D

"

Anfänger Nagelmodellagen

" .Lola., 24.10.2009 20:01.

.Lola.

19
4
Hallo, wie der Titel schon sagt, mache ich mir schon länger die Nägel aber habe dank euch jetzt endlich mal versucht den Nagel auzubauen. Ich weiß es könnte etwas mehr sein aber die waren vorher echt flach wie ein Brett :oops:

Außerdem habe ich zum ersten mal mein neues Stamping System ausprobiert, ist hier und da etwas schief geworden und beim cleanern ist es komischerweise an manchen Stellen mit ab gegangen :?:

Naja, seht selbst...
 Das erste mal seit ich das Wort Aufbau kenne  :D in Anfänger Nageldesign
DSCI0310.JPG
907 123.24 KB
 Das erste mal seit ich das Wort Aufbau kenne  :D in Anfänger Nageldesign
DSCI0315.JPG
905 60.37 KB
DSCI029 Das erste mal seit ich das Wort Aufbau kenne  :D in Anfänger Nageldesign
DSCI029.jpg
893 133.71 KB

24.10.2009 20:01 • #1


Chipsy

309
5
2
Sieht gut aus.

Vielleicht ist dir das Wort: Aufbau besser bekannt als Stressbereich, Apex oder Arche.

Das das Stamping teilweise mit dem Cleaner beim entfernen der Schwitzschicht mit abgegangen ist oder verwischt, liegt an einer zu dünnen und unvollständigen Versiegelung, Stamping daher immer 2 x versiegeln.

24.10.2009 20:04 • #2



Hallo .Lola.,

Das erste mal seit ich das Wort Aufbau kenne :D

x 3#3


.Lola.


19
4
Zitat von Chipsy:
Vielleicht ist dir das Wort: Aufbau besser bekannt als Stressbereich, Apex oder Arche.


Ähm, nein :lol:


Zitat von Chipsy:
Das das Stamping teilweise mit dem Cleaner beim entfernen der Schwitzschicht mit abgegangen ist oder verwischt, liegt an einer zu dünnen und unvollständigen Versiegelung, Stamping daher immer 2 x versiegeln.


Ja, das habe ich nachher bei der zweiten Hand auch gemacht.

24.10.2009 20:08 • #3


Betti

Hallo,
der Aufbau am Daumen ist zu weit vorne und kippt ab die Baseline bei den anderen sehe ich nicht richtig. sonst siehts echt schön aus
LG
Betti

25.10.2009 08:18 • #4


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
Der Aufbau an dem Daumen ist zuweit vorne
Der Ringfinger ist an der Seite sehr Hubbelig
Schaufeln tun sie auch etwas
Hinten von der Nagelhaut brauchst du nur Scheckkartenbreite weg zubleiben

Stamping zweimal versiegeln

Aber du schafst das schon der Ansatz ist schonmal sehr gut :D

25.10.2009 08:42 • #5


.Lola.


19
4
Zitat von pimpyournails:
Der Ringfinger ist an der Seite sehr Hubbelig


Den Ringfinger hatte ich erst verfeilt, der war total schmal an der Seite, deshalb habe ich nochmal versucht ihn aufzubauen mit einer Schablone. Danach habe ich mich nicht richtig getraut wieder viel wegzunehmen :oops:

Danke für euer Feedback :D

25.10.2009 10:46 • #6



Hallo .Lola.,

x 4#6