Dauer-french

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" Saika, 15.10.2009 13:22.

Saika

44
23
Hallo ihr Lieben,

Ich habe da ne Frage, unzwar höre ich in letzter zeit oft von dauerhaften French, was man nach der Maniküre oder so anwendet.

Was beeinhaltet dieses Dauer French!?
Und wie wird es gemacht?

Würde mich über einpaar antworten freune. =)

15.10.2009 13:22 • #1


Jilianne

163
6
das hab ich heut auch auf nem flyer gelesen. würd mich auch mal interessieren :?:

15.10.2009 20:54 • #2



Hallo Saika,

Dauer-french

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Dauerhaftes French = permanent French

da wird eine ganz normale Modellage gemacht, klassische weisse Spitzen (mit weissem Gel) und Nagelbett entweder klar oder rosé.

15.10.2009 22:52 • #3


Skyrah

269
28
5
huhu,

dann ist das doch nüscht anderes wie alle anderen French´s auch oder ?



Gruß Sky

16.10.2009 07:46 • #4


Magy74

Magy74

1696
102
20
denke ich auch...ist halt etwas schoener formuliert 8)

16.10.2009 07:54 • #5


Jilianne

163
6
hm dacht ich mir fast :) hab mich nur gewundert weils n normales french also gel und dieses dauer french auf dem flyer gab

16.10.2009 19:10 • #6


Chipsy

309
5
2
Wenn es Dich so brennend interessiert, warum hast Du dort nicht einfach angerufen und fragst direkt nach dem Unterschied.

24.10.2009 01:57 • #7


Sprudel

1316
102
1
Hallo,

ja - um exotische Namensgebungen und florale Ausdrücke ist man so sehr bemüht, daß keiner mehr weiß, was sich dahinter verbirgt. Hauptsache man "hebt sich von der Masse" oder vom Mitbewerber ab.

Ich habe auch zwei Nailart-Kurse besucht. Der eine hieß Nailart, der andere Permanent-Nailart. Da gab es dann French Maniküre. Das war dann weißes French mit Lack. Und permanent-French, das war dann das ganze mit Gel. Einen Tag gab es alles mit Lack, tags drauf (fast) gleiches mit Gel.

So ist das hier im o. g. Fall auch. Das Dauer-French ist UV-Gel (oder viell. zählt auch Pulver/Flüssigkeit dazu) das andere ist eine Arbeit mit Nagellack oder mit weißem Stift unter dem freien Nagelrand verschönert.

Manche nennen es auch Semi-French und Permanent-French ... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt diese Dinge zu benennen...

LG Kathi

24.10.2009 02:50 • #8


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
aber ich als normaler mensch würde mir unter permanent french weiß gott was vorstellen.
aber nagelmodellage ist doch für andere viel verständlicher als permanent french...
da weiß man auch gleich was gemeint is..
man hebt sich dann von der masse ab, wenn man seine arbeit beherrscht und gut macht. und nicht wenn man fachchinesiche wörter auf dem flyer druckt und macht nix anderes als "die masse" auch. da hat man sich nicht viel abgehoben....
Meine Meinung!

16.04.2010 17:36 • #9


Beautynails-Team

1333
201
6
Eine andere Ausdrucksweise kann unter Umständen sogar sehr viel ausmachen, auch wenn es 100 mal das gleiche ist woraufs raus kommt, das dafür fremde Wort machts interessant und so glauben halt doch viele es ist was ganz anderes, werden neugierig und gehen allein nur aus dem Grund dort hin.

Meine Meinung !

18.04.2010 00:36 • #10



Hallo Saika,

x 4#10