Der neue Pickel Schrubber,mit 180 Borsten für die Tonne ;)

"

Links zu Anleitungen & Videos

" BeautyBoy, 21.04.2010 14:49.

BeautyBoy

114
36
Habe mal wieder ein neues Produkt getestet .
Der neue Garnier HautklarAktiv Tiefen Rein Bürste ...
Ich fande es in der Werbung Recht interessant der Preis nicht so mit 7 Euro ,hat es nicht den Gewünschten Effekt den ich mir erwartet habe .
Die 180 Bürsten sind zwar sehr angenehm auf der Haut aber mehr auch nicht ...

Mehr zum Produkt im Video :

21.04.2010 14:49 • #1


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hehe na jut zu wissen, dass dat Ding nichts bringt.
Danke Dir, spar ich mir die € :D

22.04.2010 07:42 • #2



Hallo BeautyBoy,

Der neue Pickel Schrubber,mit 180 Borsten für die Tonne ;)

x 3#3


BeautyBoy


114
36
Bitte Bitte ;-)

23.04.2010 17:29 • #3


esraphiel

esraphiel

338
14
vielleicht kann man mit der salzsäure :lol: gut die fliesen schrubben oder den herd. probier das doch mal.mit glück ist das dann ein ultimatives mittel gegen angebranntes :D

23.04.2010 21:56 • #4


BeautyBoy


114
36
Zitat von esraphiel:
vielleicht kann man mit der salzsäure :lol: gut die fliesen schrubben oder den herd. probier das doch mal.mit glück ist das dann ein ultimatives mittel gegen angebranntes :D


ja ich hatte mich versprochen , war mir auch peinlich lach ...
aber ich habe ja drauf hingewiesen ^^

25.04.2010 15:10 • #5


Himmelblau

Himmelblau

229
22
8
also ich persönlich steh ja total auf das Anti-Pickel Wasch-Peeling von Clearasil.
hab zwar nich unbedingt viele pickel oder so, aber meine haut neigt dazu ziemlich trocken zu werden, wobei dich dann so fiese schüppchen bilden, die unter make-up echt mies aussehen...
ich benutz dann immer das peeling un danach creme ich mich mit Penaten Smoothing naturals Intensive Pflegecreme ein. die is nich so fettig wie nivea und zieht meeeega schnell ein, so dass man sich schon ein paar minten später schminken kann, ohne so einen komischen fettfilm aus creme und make-up auf der haut zu haben...
das peeling kostet zwar so um die 5-6 euro, aber ich finds echt super, weil da seeehr viele von diesen kleinen peeling-körnchen drin sind, was ich von andern peelings nicht sagen konnte...

hab euch noch ein foto von den produkten drunter gepackt, damit ihr nicht nur nach dem namen suchen müsst ;)

ich hoff ich werd jetz nicht als konkurrenz angesehn oder so... dacht mir nur, vielleicht interessierts ja... :)
viel spaß beim austesten, wer lust hat!
 Der neue Pickel Schrubber,mit 180 Borsten für die Tonne ;) in Videos
DSCF1356 Kopie.jpg
570 214.58 KB

26.04.2010 08:38 • #6



Hallo BeautyBoy,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron