Dermatologie Zentrum

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" GiovanniGRL, 13.12.2012 19:59.

GiovanniGRL

2
1
hallo, ich bin neu hier!

Ich hab a klein Problem (Haut an der linken Hand pellt sich großflächig) und deswegen suche ich hier in Linz ein Zentrum für operative Dermatologie, vielleicht könnt ihr mir hilfen?

Danke LG!

13.12.2012 19:59 • #1


GiovanniGRL


2
1
Zitat von GiovanniGRL:
hallo, ich bin neu hier!

Ich hab a klein Problem (Haut an der linken Hand pellt sich großflächig) und deswegen suche ich hier in Linz ein Zentrum für operative Dermatologie, vielleicht könnt ihr mir hilfen?

Danke LG!


Ich mach mir schon Gedanken was das sein könnte...

14.12.2012 18:51 • #2



Hallo GiovanniGRL,

Dermatologie Zentrum

x 3#3


Aliasa

6
1
Geh halt schnell zu einem Hautarzt, der wird sich das 1. angucken und sagen, was gemacht werden muss und 2. dann im Falle des Falles dich an einen geeigneten Spezialisten weiterleiten. Das geht schneller als in einem Forum zu fragen währenddessen dir die halbe Hand abfällt.

30.01.2013 14:41 • #3


beautyfee7

Ich würde auch erstmal zum Hautarzt gehen. Wenn der eine OP für nötig hält, dann kann der dir sicher jemanden empfehlen. Viele Hautärzte (=Dermatologen) operieren auch ambulant in ihrer Klinik.

Sonst einfach mal bei Google suchen?

30.01.2013 15:33 • #4


Annika50

8
Das würde ich auch einfach mal googeln.
Es kann schon durchaus Sinn machen gleich in ein Dermatologikum zu gehen, als sich erst ewig von einem Hautarzt untersuchen zu lassen der dann doch nichts findet. Habe da schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht...

30.01.2013 17:24 • #5


beautyfee7

Wie gesagt, ich würde da einen Hautarzt mit ambulantem dermazentrum nehmen. Da kriegt man viell eher einen Termin.

30.01.2013 17:53 • #6



Hallo GiovanniGRL,

x 4#6