1

Die Geschichte der einzelnen Techniken der Nagelverstärkung

yvi1

yvi1

66
13
1
Hallo äh....Werbung für Acryl oder wie?

Gib uns Mädels die mit Gel arbeiten nicht das Gefühl als würden wir
minderwertig arbeiten! :shock:

18.06.2009 12:28 • #16


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@franc
Porzellan wird im Ofen gebrannt - wie geht das auf Nägeln?
Sollte es also demnach kein Porzellan sein, was ist es denn?
Doch Acryl? Oder Gel?

LG Jane
PS: hab übrigens eine Mail von Terry Malon vom BDND zum Thema, kann ich dir gerne zukommen lassen....

18.06.2009 14:38 • #17



Hallo Gast,

Die Geschichte der einzelnen Techniken der Nagelverstärkung

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Das ist Acryl ohne HEMA........für Allergiker bestens geeignet. .......aber definitiv es gibt kein Porzellan.

Ausserdem ist es ein vollkommener Quatsch:
ein Nagel atmet nicht !
Kaputt wird er weder durch Acryl noch durch Gel, nur durch technische Mängel bei der Anwendung.

@Jane
Jane die Mail von Terry würde ich gerne haben wollen.

und zum anderen hast Du den Beitrag von franc etwas falsch verstanden, kommt durch eine nicht korrekte Umsetzung des Zitats, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen , die Endmakierung war falsch platziert.

Liebe Grüsse

19.06.2009 03:37 • #18


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@franc
bitte entschuldige, hab das Zitat falsch interpretiert :-)
LG Jane

19.06.2009 09:33 • #19