DIY Nail Art Tutorial video

"

Links zu Anleitungen & Videos

" Jessiecc, 20.08.2010 08:08.

Jessiecc

4
1
1.DIY Nail Art Tutorial: A Gem-like nail design using Colour UV Gels and False Nail



With the use of diamond-shaped 3D half nail tips and different colours of UV Gels, you can design your nail like a beautiful gem! Its sharp colour and shiny glitters is just perfect for the summer!

20.08.2010 08:08 • #1


Jessiecc


4
1
2.DIY Nail Art Tutorial: Rainbow nail design using Acrylic and Glitters



Elegant and feminin nail design by using acrylic to create multiple colour layers, which is perfect for ladies working in the office.

20.08.2010 08:09 • #2



Hallo Jessiecc,

DIY Nail Art Tutorial video

x 3#3


andream

andream

125
33
3
11
Hallo,

man mag mich jetzt ruhig steinigen, aber mit keinen von den beiden Modellagen möchte ich rum laufen. Über desing lässt sich ja streiten, aber ich finde beide an den Spitzen viel zu dick, und auch insgesamt finde ich die Nägel zu klobig. Da ist meiner meinung nach nichts elegantes/schönes mehr.

20.08.2010 10:25 • #3


Bianca1977

234
16
Hallo,
also da muss ich Dir recht geben!

20.08.2010 10:29 • #4


fuXx

154
9
1
1
und den übergang (vom tip zum NN) ''kaschiert'' sie mit steinchen wunderschön :shock:

20.08.2010 10:39 • #5


MissKathyDeluxe

MissKathyDeluxe

114
12
5
absolut hässlich, zumindest das erste video, das 2, geht ja fast noch....naja, vielleicht ist das bei denen so gefragt...

20.08.2010 11:01 • #6


San_dra13

222
7
Ich muss sagen, dass zweite Design finde ich ganz nett- aber diese vielen Glitzersteine...

20.08.2010 11:02 • #7


andream

andream

125
33
3
11
Wie schon gesagt, desing ist ja immer geschmackssache, aber ich finde die ganze verarbeitung, grade im 2. Vid ziemlich Unprofessionell, denn da wird nur drauf geklatscht, nix gefeilt, etc.

Und beim 1. Vid sehr fragwürdig ob da nicht irgendwo Luft drunter ist. In der Hügellandschaft findet sich do manche kleine ecke in der sich luft etc verstecken kann.......

Also ich weiß nicht. wenn ich dann noch die Abgefusselten Nägel der Desingnerin sehe.................. Sollte die nicht zuminest gepflegt Nägel haben?


Ich bin weiß gott kein Experte, nur noch mal zum verständniss, aber mit dem was ich hier gelernt hab über ordentlichkeit, Form etc kann ich in den Videos keinen Vergleich finden. Sorry

20.08.2010 11:56 • #8


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Will jetzt niemanden zu nahe trten, falls ich was falsches schreibe.
ABER, sollte eine ND nicht auch designte Nägel haben?
Ich persönlich würde zu keiner gehen, die solche Nägel hat. Grad ma nen bissel Lack drauf.
Klar gibts Allergien, aber dafür gibts ja auch extra Gel. Ich finde, die Hände der ND lassen auf ihre Arbeit schließen und das sieht man in den Videos auch sehr schön.
Kein Übergang befeilt, Fehler mit Strass abdecken usw usw.

20.08.2010 12:01 • #9


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Sorry, aber ich finde beide Videos absolut grauenhaft.... Das ist richtig schlechte Werbung.

20.08.2010 13:08 • #10


San_dra13

222
7
Zitat von Tina78:
ABER, sollte eine ND nicht auch designte Nägel haben?


Ich denke, dass das Ansichtssache ist- wenn ich sehe mit was für Nägeln die ein oder andere Nageldesignerin rumläuft... Ich finde es nicht schlimm- hauptsache die Hände sind gepflegt und ob mit oder ohne Modellage...
Nur weil ein Künstler gut zeichnen und malen kann, heißt dass z.B. auch noch lange nicht, dass er sich all seine Werke auf ein T-Shirt drucken lässt und damit umherläuft- so seh ich das.

Aber stimmt schon, von der guten Frau im Video hätte man ruhig andere Nägel erwarten können- zumindest gepflegter.

20.08.2010 13:25 • #11


Adrasteha

147
5
junge junge mit was die leute alles werbung machen...
an den modellagen stimmt ja so gut wie nix! also bei mir gibts ja auch immer wieder mal nen fehler, sei es aufbau, seitenlinie usw. aber gegen die bin ich ja vollprofi ;)
das erste video is so krass dass es schon fast wieder lustig ist find ich ;) jedenfalls wenn man nicht das opfer ist, das mit solchen nägeln rumlaufen muss

20.08.2010 14:33 • #12


Nypa

Nypa

281
2
Zitat von San_dra13:
Zitat von Tina78:
ABER, sollte eine ND nicht auch designte Nägel haben?


Ich denke, dass das Ansichtssache ist- wenn ich sehe mit was für Nägeln die ein oder andere Nageldesignerin rumläuft... Ich finde es nicht schlimm- hauptsache die Hände sind gepflegt und ob mit oder ohne Modellage...
Nur weil ein Künstler gut zeichnen und malen kann, heißt dass z.B. auch noch lange nicht, dass er sich all seine Werke auf ein T-Shirt drucken lässt und damit umherläuft- so seh ich das.


Ich finde auch, dass eine Nagelfee kein Kunstwerk auf den Nägeln haben muss, aber sie muss definitiv gepflegte Nägel haben. Und bei der aus dem Video ist das überhaupt nicht der Fall. Ich würde fast soweit gehen und sagen, dass eine Nagelfee auch Gel oder Acryl auf den Nägeln tragen sollte, einfach nur, weil sie so bessere Werbung für sich macht. Sonst könnten Kunden immer denken, dass die Frau doch selbst nichts von ihrem Produkt hält. Aber das ist echt eine andere Sache. ^^

Ich lasse mich ja auch nicht von jemandem in der Bank beraten, von dem ich weiß, dass er pleite ist.

20.08.2010 16:08 • #13


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Na, das sie mit mega Designs auf den Nägeln habe muss und ellen lang, muss echt nicht sein. Aber wenigstens ne kleine Schicht Gel, oder acryl.
Gehe auch net zu nem Mechaniker mit ner Rostlaube als Auto.

Zumindest schön gefeilt sollten se sein.

20.08.2010 18:48 • #14


anjalein84

91
10
nee, absolut nicht mein ding! geb allen meinen vorrednern recht. das sieht ziemlich unbeholfen aus manchmal (bsp. clear-acryl-auftrag im 2. video: hab noch nie gesehen, das z.b. maritta das so aufträgt)
hm, alles geschmackssache, aber als werbung etwas ungeeignet, finde ich!

20.08.2010 19:13 • #15



Hallo Jessiecc,

x 4#15