Dr Spiller Biocosmetic

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Girl29, 09.09.2010 13:24.

Girl29

34
5
Hallo,

hat wer Erfahrung mit der oben genannten Firma,gut oder schlecht,ich will alles wissen :wink:

09.09.2010 13:24 • #1


Bianca1977

234
16
Hallo,
einfach mal Google fragen.Mir hat die Suche einiges gebracht!
Viel Spass dabei ! :D

09.09.2010 16:05 • #2



Hallo Girl29,

Dr Spiller Biocosmetic

x 3#3


Girl29


34
5
Also ich hab nich viel gefunden bei google.älte Beiträge in Foren aber sonst leider nix :(

10.09.2010 10:52 • #3


OrchideeNails

12
2
Was genau willst du denn wissen? Frag doch bissl genauer.

Ich arbeite mit der Firma und kann dir vielleicht bissl was dazu sagen.

28.12.2010 13:17 • #4


Taja24

24
2
Hallo,

die haben großen Auswahl auf Gesichtsmasken und die sind auch sehr gut. Vorteil ist auch dass die kein Depotzwang haben. Die Creme finde ich persönlich bisschen zu fettig, die Kunden meisten hätten lieber nach den Behandlung etwas was bisschen schneller einzieht, was anders beim Nachtcreme.

LG.

09.01.2011 13:18 • #5


Minza

Minza

55
14
2
dr. spiller hat eine große auswahl an produkten zu einem einkaufspreis, der mittelpreisig ist, würde ich sagen...

ich habe von bekannten gehört, dass sie damit bei sich selbst und bei ihren kunden gut zurecht kommen......ich habe leider gegenteilige erfahrungen damit gemacht und habe erstmal nach dreiwöchiger nutzung pickelchen an den wangen bekommen....
auch die personen, denen ich andere produkte von dr. spiller empfohlen hatte, fanden es nicht so prickelnd....

einfach ausprobieren
:lol:

27.01.2011 20:59 • #6


Tanja ten design

18
2
Pickelchen von Dr. Spiller...so ein Blödsinn. Dann hast Du nicht die rivhtige Creme für Deine Haut gewählt. Geh zu einer guten Kosmetikerin und lass Dich beraten welche Creme Du für Deine Haut brauchst.

Ich habe eine Haut die zu Akne neigt und hatte auch immer Milien. Seit ich die Seidenkomplexcreme benutze habe ich weder Pickelchen noch Akne und einfach eine traumhaft weiche Haut.

Ich neige zu Allergien und habe bisher nicht mal die Hypoallergenen Serien aus der Apotheke vertragen (z.B. Avene). Von Spiller vertrage ich alles! Ich finde es auch erstaunlich...ein Wunder.

28.01.2011 18:18 • #7


Minza

Minza

55
14
2
solch qualifizierten kommentare sind immer gaaaaaaaaaanz toll....oh ja......ich kriege pickelchen von einer kosmetikserie, aber du kannst per ferndiagnose behaupten, es sei blödssinn............diese fähigkeit der hellsichtigkeit solltest du dir patentieren lassen....lässt sich bestimmt einiges an geld damit verdienen...

nur mal so für dich zur info: ich bin selbst unter anderem praktizierende ganzheitskosmetikerin, habe mehrere seminar bei dr.spiller absolviert, kenne den zustand meiner haut mehr als gut und weiß, welche produkte von spiller für mich geeignet sind und welche eher nicht...... :roll:

29.01.2011 12:40 • #8



Hallo Girl29,

x 4#8