Ein pflegefall

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" Gast, 20.01.2008 11:27.

funjoy

hallo,

hier hab ich auch noch was für euch. schaut euch bitte den naturnagel und das nagelbett an. leider muss ich zugeben, dass diese arbeit keine meisterleistung war. also bitte nicht zu hart bewerten !!! die dame war in einem studio wo die designerin mit der fräse gearbeitet hat. dazu muss ich sagen, sie ist superempfindlich, blutet sehr schnell und der aufbau muss perfekt gemacht sein ohne das hinterher noch gefeilt wird. sonst kommt der spass in den ecken hoch. sie hat irgendwas mit der schilddrüse. die länge der nägel ist wunsch !!! ich hätte sie nicht ganz so lang gemacht.
Dateianhänge
Karovorher Ein pflegefall in Maniküre
Karovorher.jpg
1047 48.17 KB
Karo nachher Ein pflegefall in Maniküre
Karo nachher.jpg
1059 44.61 KB

20.01.2008 11:27 • #1


Traumangela

Du hast das beste draus gemacht.

Tulpennägel sind nicht einfach zu bearbeiten.

Eventuell wäre eine andere Nagelform vorteilhafter gewesen.

Die Länge hätte ich allerdings auch kürzer gemacht, wenn die Kundin aber damit klar kommt, warum nicht.

Liebe Grüsse

20.01.2008 17:25 • #2


Power-Floh

Also ich find`s toll!!!!*klatsch, klatsch*

Ist das Acryl oder Gel?

Design ist auch richtig klasse.

LG
Flöhchen

20.01.2008 20:46 • #3


funjoy

hallo floh,

das ist gel, mit acryl arbeite ich nicht. diese dame fährt voll auf designertips ab. da ihre naturnägel nicht nur von der form furchtbar sind, sondern auch von ihrer beschaffenheit (splittern, brechen, etc.) war sie nach der ersten sitzung bereits süchtig.

ich habe mehrere fotos von modellagen bei ihr. irgendwann war sie dann in einem allessandro studio, wo sie richtig geld bezahlt hat. die nägel waren schief, die nagelhaut sah aus wie sau und sie haben drei tage gehalten, dann hatte sie liftings ohne ende und nach und nach brachen alle ab. daher sehen die naturnägel auch so schlimm aus. sie hat bei der modellage hier gejammert ohne ende. ich hatte mitleid mit ihr und habe sie kommen lassen obwohl sie kein geld mit hatte. sie wollte es mir zwei tage später geben, wenn sie ihr gehalt bekommen hat. natürlich habe ich es bislang nicht bekommen und als ich sie anrief, legte sie einfach auf. und das nach einem jahr nageln. da war ich traurig.

naja, aber das ist eine andere geschichte.

21.01.2008 07:04 • #4


rockingrio

296
24
hallo.
also ich find das design total klasse.zu den rest kann ich nicht viel sagen.is nen bissel unscharf.

naja zu dem thema mit dem geld,es ist schon erschreckend was geld aus nem menschen macht.ich gehöre auch zu der kategorie mensch,die sich schnell ausnutzen lassen.aber ich denke mal du hast daraus gelernt.

21.01.2008 08:15 • #5


Power-Floh

Boah Funroy, das ist aber ne Frechheit von dieser Dame! Das ist ja kaum zu fassen. Da wäre ich auch voll sauer.

Hoffenlich fallen die bei ihr einfach mal so ab, die unbezahlten Nägelchen.

LG
Flöhchen

21.01.2008 23:22 • #6


dinie80

dinie80

216
14
Das Design , muss ich sagen, finde ich auch sehr schön.

22.01.2008 16:00 • #7









Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege