Ein weiteres Mal genagelt,hab ich mich verbessert?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" desi170980, 16.10.2014 19:07.
desi170980

desi170980

220
21
77
72
Hallo ihr Lieben,
wie immer wäre ich euch dankbar für Tipps, was ich noch besser machen kann.
Und wie gefällt euch das Design? :wink:

LG
Desi
Pink and Black Vorderansicht Ein weiteres Mal genagelt,hab ich mich verbessert? in Anfänger Nageldesign IMG-20141016-WA0000.jpg
Pink and Black Vorderansicht
968 28.84 KB
Seitenansicht Ein weiteres Mal genagelt,hab ich mich verbessert? in Anfänger Nageldesign 20141016_183408.jpg
Seitenansicht
880 18.17 KB
Tunnel Ein weiteres Mal genagelt,hab ich mich verbessert? in Anfänger Nageldesign 20141016_183432.jpg
Tunnel
920 23.37 KB

16.10.2014 19:07 • #1


Toffi-Fee

680
23
225
Design finde ich ganz schön, auch die Smile finde ich sehr gut gelungen.

Den Tunnel kann ich so leider nicht beurteilen, da müssen die Profis ran.

Ich meine aber, dass du in der Seitenansicht eindeutig zu viel Material drauf hast. Da könnte man im hinteren Bereich (Richtung Nagelhaut) den Übergang noch ein wenig sanfter feilen und halt allgemein die Nägel noch ein wenig ausdünnen.

Die Nagelform könnte ein wenig gleichmäßiger sein. Aber Fotos sind auch knallhart, kann sein, dass das real gar nicht so auffällt.

Ansonsten gut gelungen und auf jeden Fall eine tragbare Modellage.

LG

16.10.2014 22:38 • #2



Hallo desi170980,

Ein weiteres Mal genagelt,hab ich mich verbessert?

x 3#3


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Hallo dann versuche ich mal deine Arbeit zu beurteilen. Ich habe mir extra nochmal deine letzte Arbeit angesehen.

Also den Gelauftrag und Tunnel finde ich schon um einiges besser. Bei der Form musst du konsequenter sein. Entweder eckig oder Mandeln, ich weiß jetzt nicht genau welche Form das sein soll. Am Zeigefinger ist mir das jetzt besonders aufgefallen.

Zu dem Aufbau: finde gut, dass es dir gelingt überhaupt einen Aufbau zu modellieren, ist als Anfänger sehr schwierig.
Könntest du aber dünner modellieren, da du auch erkannt hast wo der Stresspunkt liegt.

Finde du hast sehr ordentlich gearbeitet und es handelt sich bei den Kritikpunkten eher um Kleinigkeiten, die man meist selbst schon auf den Fotos erkennt.

16.10.2014 22:52 • #3


desi170980

desi170980


220
21
77
72
Danke euch, also das mit der Nagelform macht mich kirre, bekomms einfach nicht so hin wie ich möchte. Bei der rechten Hand ist mir die Form sogar besser gelungen, was mich wundert, da ich Rechtshänder bin. Es sollte eher in Richtung der Mandel gehen.
Hm Aufbau noch dünner feilen, ok hinter die Ohren geschrieben :lol:

LG Desi

17.10.2014 20:12 • #4