22

Einfach mal so

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Nightwind56, 23.05.2019 14:55.

Nightwind56

Wie gehts euch?

Was gibts aktuelles aus eurem Leben?

Bei mir:
Alles in Butter. Frisch verheiratet.
momentan erwarte ich mit Spannung meinen Gel Grundkurs am 15.6. Mein Modell weiss noch nicht ob sie Zeit hat... Ich hab mal ein Notfall Modell organisiert.. :flehan:

Ansonsten ja.. Das übliche. Therapie des Grossen findet bald statt muss in 45min los hier. Der ganz normale Wahnsinn halt. Bin ja Vollzeit Mama und Hausfrau zZ und lass mich step by step umschulen zur Naildesignerin. Gelernt bin ich Arztghilfin auf allg Medizin, Dro.therapien und Gynäkologie..

Jetzt ihr. Plaudert mal einwenig von euch :)

23.05.2019 14:55 • x 2 #1


Nightwind56

Nicht spannend? :nixweiss:

Fänds cool etwas mehr über euch alle zu erfahren. :talk:

23.05.2019 17:09 • x 1 #2



Hallo Nightwind56,

Einfach mal so

x 3#3


de Bär

de Bär

931
25
17
1336
Naja, was gibt's über mich zu berichten?
Mein MHD ist bald abgelaufen , ans Nageln bin ich durch meine Frau gekommen. Sie hatte sich ein Starterset bestellt und ich ein neues Hobby .

Und nach einer sehr turbulenten und nicht gerade angenehmen Zeit habe ich jetzt einen kompletten Neustart hingelegt.
Bin gerade dabei meine größte Leidenschaft zum Nebenjob zu machen und habe mich für Fernstudium zum Natur und Umweltpädagogen angemeldet.
Da bei meiner Frau im Beruf künstliche Nägel nicht gern gesehen sind, ist halt mit Nageln nicht mehr viel los (schade eigentlich).

LG Peter

23.05.2019 19:14 • x 4 #3


shorti100

shorti100

1075
21
7
718
Hab den Thread jetzt erst "gefunden". :wink:

Bei mir auch alles in Butter. War auch sehr, sehr lange Vollzeit Mama (10 Jahre - für heutige Verhältnisse ganz ungewöhnlich :wink: ). Und habe das wirklich gerne gemacht.
Aber jetzt sind unsere Kinder schon groß; Sohn wird im Juni 18, Tochter im Juli 21. Beide machen grade noch Ausbildung.
Seit knapp 10 Jahren habe ich mein Homestudio ( :drama: - wo ist bloß die Zeit geblieben?).

Wir planen grad unseren USA-Urlaub in den Pfingstferien; Bzw. macht das eigentlich mein Mann :pfeifen:

Ansonsten hab ich grade meinen Vorsorge-Termin beim Brust-Ultraschall hinter mich gebracht. Bin da leider alle 6-12 Monate "fällig" zur Kontrolle. Zum einen, weil "da recht viel lost ist" (O-Ton vom Arzt). Zum anderen, weil meine Mama mit 52 Brustkrebs hatte und wir Töchter da dann leider zur Risikogruppe gehören.
Aber ok. Habs für die nächsten Monate wieder rumgebracht.

Weiter kann ich euch noch sagen, dass ich einen ganz, ganz, ganz lieben Mann habe. Der aber leider leidenschaftlich gerne Motorrad fährt (ich zittere immer....). Und dem nicht genug: er hat sogar unsere Kinder "angesteckt". Die fahren auch BEIDE Motorrad! Das Mutterherz blutet....! :help: Aber was will man machen?

Nun ja, das war bissl was von mir. :wink:

23.05.2019 19:25 • x 2 #4


de Bär

de Bär

931
25
17
1336
Zitat von shorti100:
Der aber leider leidenschaftlich gerne Motorrad fährt (ich zittere immer....). Und dem nicht genug: er hat sogar unsere Kinder "angesteckt". Die fahren auch BEIDE Motorrad! Das Mutterherz blutet....! :help: Aber was will man machen?:


Na mach doch auch den Führerschein. Wenn man selbst fährt nimmt es einem die Angst und ne schöne Tour mit der Familie ist was herrliches.

23.05.2019 19:33 • x 2 #5


shorti100

shorti100

1075
21
7
718
Zitat von de Bär:
[
Na mach doch auch den Führerschein. Wenn man selbst fährt nimmt es einem die Angst und ne schöne Tour mit der Familie ist was herrliches.


Genau das hat mir mein Mann tatsächlich auch vorgeschlagen. Aber ehrlich gesagt: da hab ich gar keine Lust dazu.
Ich bin ja schon ein paar Mal mitgefahren (sehr inkonsequent, ich weiß) und finde das eine Zeitlang auch ganz schön. Aber dann reichts auch wieder.

23.05.2019 19:36 • x 1 #6


SneakyAri

SneakyAri

25
3
21
Was gibts über mich zu sagen?
Ich komm aus dem Gastgewerbe (was man mir auch ansieht ) bin dann in die Buchhaltung gegangen und momentan wegen der lieben Gesundheit oder eher wegen den massiven Problemen mit der Selbigen, zuhause.

Mein Mann ist selbsständig und so weit es geht helf ich ihm dabei.
Ich bin ein Kaffeejunkie, seit einem Jahr Nichtraucher, eine Tiernärrin und ein Bücherfreak mit einem, teilweise sehr trockenen und bösem Humor. Achja, und ich liebe gutes Kabarett!

Soda, das war a bissal was von mir

23.05.2019 19:49 • x 4 #7


smilnail

smilnail

3174
60
24
2078
Hallo, ich komme aus dem Norden - bin 2 fache Mama. Habe auch 10 Jahre "nur" Hausfrau und Mutter gespielt - dies aber gerne. Habe dann erst mit 3 Std. wieder angefangen zu arbeiten. Bin gelernte Arzthelferin - habe aber seit jetzt gut 20 Jahren nicht mehr am Patienten gearbeitet ;) Habe das Glück gehabt als medizinische Schreibkraft im Krankenhaus hier zu landen. Arbeite jetzt seit Oktober 2018 wieder ganztags. Kinder sind schon groß. Junior jetzt 20 geworden, Tochter wird bald 16! Uff, wo ist die Zeit? Ansonsten - liebe Tiere, besonders Hunde - hätte selber einen, da aber Ganztags leider keine Zeit für eine Schnuffelnase :weinen:
Tja, was sonst noch? Liebe meinen kleinen, aber feine Garten, nette Nachbarn und natürlich unser Forum :bussi:

23.05.2019 20:01 • x 3 #8


Nightwind56

@smilnail ohh noch ne Arzthelferin :tanzen: :daumen:

Ich fühl mich wie ein Kücken grad. Ich bin 'erst' 29.. :pfeifen:

23.05.2019 20:12 • x 1 #9


Finchen2411

Finchen2411

90
9
50
Hallo, ich bin auch zweifach-Mama (5 Jahre und 9 Jahre alte Jungs). Gehe Teilzeit arbeiten, da wir ein Haus übernommen und renoviert haben. Ist manchmal nicht einfach, morgens Job, dann gleich nahtlos weiter sich um die Kinder kümmern. Und die zwei sind so unterschiedlich ....
und mit dem großen gibts auch noch Probleme in der Schule, ganz schön anstrengend.
Nägel mache ich nur mir, bin aber noch blutiger Anfänger. Aber die Ergebnisse sind immerhin besser als bei der Nageldesignerin bei der ich war. Und abfallen tun sie zum Glück auch nicht. Liftings entstehen auch wenig, nur dass Ummanteln das klappt noch nicht und der Aufbau ist auch nicht immer gut.

Ja, ansonsten.... keine Ahnung was ich erzählen soll.

23.05.2019 20:40 • x 2 #10



Hallo Nightwind56,

x 4#10









Small Talk, Plauderecke & Offtopic