22

Einfach mal so

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Nightwind56, 23.05.2019 13:55.

Nightwind56

Wie gehts euch?

Was gibts aktuelles aus eurem Leben?

Bei mir:
Alles in Butter. Frisch verheiratet.
momentan erwarte ich mit Spannung meinen Gel Grundkurs am 15.6. Mein Modell weiss noch nicht ob sie Zeit hat... Ich hab mal ein Notfall Modell organisiert.. :flehan:

Ansonsten ja.. Das übliche. Therapie des Grossen findet bald statt muss in 45min los hier. Der ganz normale Wahnsinn halt. Bin ja Vollzeit Mama und Hausfrau zZ und lass mich step by step umschulen zur Naildesignerin. Gelernt bin ich Arztghilfin auf allg Medizin, Dro.therapien und Gynäkologie..

Jetzt ihr. Plaudert mal einwenig von euch :)

23.05.2019 13:55 • x 2 #1


Nightwind56

Nicht spannend? :nixweiss:

Fänds cool etwas mehr über euch alle zu erfahren. :talk:

23.05.2019 16:09 • x 1 #2



Hallo Nightwind56,

Einfach mal so

x 3#3


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Naja, was gibt's über mich zu berichten?
Mein MHD ist bald abgelaufen , ans Nageln bin ich durch meine Frau gekommen. Sie hatte sich ein Starterset bestellt und ich ein neues Hobby .

Und nach einer sehr turbulenten und nicht gerade angenehmen Zeit habe ich jetzt einen kompletten Neustart hingelegt.
Bin gerade dabei meine größte Leidenschaft zum Nebenjob zu machen und habe mich für Fernstudium zum Natur und Umweltpädagogen angemeldet.
Da bei meiner Frau im Beruf künstliche Nägel nicht gern gesehen sind, ist halt mit Nageln nicht mehr viel los (schade eigentlich).

LG Peter

23.05.2019 18:14 • x 4 #3


shorti100

shorti100

1430
27
10
982
Hab den Thread jetzt erst "gefunden". :wink:

Bei mir auch alles in Butter. War auch sehr, sehr lange Vollzeit Mama (10 Jahre - für heutige Verhältnisse ganz ungewöhnlich :wink: ). Und habe das wirklich gerne gemacht.
Aber jetzt sind unsere Kinder schon groß; Sohn wird im Juni 18, Tochter im Juli 21. Beide machen grade noch Ausbildung.