Elterzeit Ende-was dann?Tips Nagelerfolg

"

Eltern & Familie

" kathybeautiful, 26.11.2010 11:21.

kathybeautiful

35
19
1
Hallo!
In 7 Monaten endet meine Elternzeit.(3.Kind,13 J.,fast 7 J., und 0,5 J.)
Ich hatte gehofft, mehr üben zu können, um dann mit Nageldesign/Fußpflege das fehlende Elterngeld/Minijobbetrag ausgleichen zu können. Aber mit Baby und sonstigen Verpflichtungen bleibt nicht wirklich viel übrig.Ich bin von Hauptberuf Krankenschwester und möchte nicht zurück in den Beruf aus vielerlei Gründen.(Ich hab schon 17 Jahre Berufserfahrung also nicht unüberlegt).Ich könnte heulen.
Habe jetzt schon meine große Tochter in die Mangel genommen, das sie mit der Kleinen spazieren fährt(sie bekommt dann 2 bis 3 Euro Anreizlohn dafür), und ich vielleicht ne halbe Modellage machen kann.
Ich mache es jetzt seit 1 Jahr und ich bin stetig besser geworden, aber ich bin noch lange nicht gut.
Gibt es jemanden der in einer änlichen Lage war oder ist?Was für Zeitfenster gibt es noch?Wie werde ich richrtig gut? :?
Ich freu mich über Anregungen.Lb.gr.Kathy :D

26.11.2010 11:21 • #1


schnuffialva

schnuffialva

323
47
hallo das mit der wenigen zeit wegen kinder kenn ich. im moment schlaf ich auch nicht gut und habe daher abends wenns ruhig ist wenig lust noch bei den nägeln bei zu gehen. durchringen kann ich mich wenn am wochenende...

ahst du dir vlt überlegt erstmal was anderes auf 400euro basis zu machen bis du dich sicher genug fühlst?

26.11.2010 14:05 • #2



Hallo kathybeautiful,

Elterzeit Ende-was dann?Tips Nagelerfolg

x 3#3


kathybeautiful


35
19
1
Hi Schnuffelina!
Ja das hatte ich vor. Mehr auf keinen Fall.Lb.Gr. Kathy

26.11.2010 14:41 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Deine grosse Tochter ist alt genug um Verantwortung zu übernehmen.

Stell sie vor die Wahl, entweder sie übernimmt stundenweise die Betreuung ihrer beiden Geschwister und bekommt dafür einen akzeptablen Stundenlohn oder du bezahlst dafür ein Kindermädel.

In der Zeit welcher dir dadurch zur Verfügung steht, kannst Du Dir Modelle suchen und üben.

Solang man die eigenen Fehler ohne Wenn und Aber erkennt, diese auch eingesteht, solang verbessert man sich ständig.

Was auch hilfreich ist, sind Perfektionskurse wo gezielt auf Deine Schwachstellen eingegangen wird.

30.11.2010 03:24 • #4