Entsteht eine "neue" Schwitzschicht?

"

Gelnägel

" Silverflower, 25.11.2011 05:17.
Silverflower

Silverflower

326
26
10
Hallo =)

nachdem ich mich hier fleißig durchgelesen habe, traue ich mich nun auch endlich mal eine frage zu stellen. Ihr scheint ja alle richtig nett zu sein. (klingt irgendwie voll schleimig...) :lol:

Na gut, also zu meiner frage: (habe noch nie nägel gemacht, also seid mir bitte nicht böse für diese blöde frage) :flehan:

- mal angenommen man macht sich jeden nagel einzelnd fertig...
und legt immer die ganze hand ins UV-gerät, entsteht dann auf den "fertigen" nägeln eigentlich wieder eine neue Schwitzschicht?

Freue mich auf eure antwort =)


Ps.: ich habe vor mir ein set zu bestellen... und NEIN ich werde nicht gleich auf meinen NN rumfurchen :wink: (auch nicht auf denen von anderen) xD

25.11.2011 05:17 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Nein, da entsteht keine "neue" Schwitzschicht, da die bereits fertig modellierten Nägel vollständig ausgehärtet sind.

Man kann auch im Vorfeld den Versuch machen, je öfter man einen Nagel aushärtet umso weniger SS entsteht bis letztendlich gar keine mehr drauf ist.

25.11.2011 05:23 • #2



Hallo Silverflower,

Entsteht eine "neue" Schwitzschicht?

x 3#3


Silverflower

Silverflower


326
26
10
ok, vielen dank für die schnelle antwort :wink:

25.11.2011 05:26 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag