Erster richtiger Modellageversuch mit blau French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" CC, 18.08.2013 15:30.

CC

13
4
Hallöchen
Hab ja schon 3-4 mal Gelnägel gemacht, nur ist in der Anleitung von meinem supertollen Starterset kein Wort von richtigem Aufbau oder dergleichen gestanden-.-

Hab ich erst jetzt bei euch im Forum gelesen.
Daher ist hier jetzt sozusagen mein erster Versuch
Hoffe auf ehrliche Kritik und nur nicht schonen kann einiges ertragen :)
Erster Versuch von oben Erster richtiger Modellageversuch mit blau French in Anfänger Nageldesign 32448_487x650_20130818_145958.jpeg
Erster Versuch von oben
1379 36.88 KB
Erster Versuch Seite Erster richtiger Modellageversuch mit blau French in Anfänger Nageldesign 20130818_145657.jpg
Erster Versuch Seite
1396 14.33 KB
Daumen seite Erster richtiger Modellageversuch mit blau French in Anfänger Nageldesign 32448_487x650_20130818_145703.jpeg
Daumen seite
1385 19.78 KB

18.08.2013 15:30 • #1


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
ich empfehle zum jetzigen zeitpunkt am nailtrainer und nicht an eigenen nägeln zu üben.
- haarlinie ist nicht schlecht
- am daumen fehlt material im hinteren bereich, deswegen ist dein stressbereich verlagert
- die seitenansicht ist nicht so gut fotografiert, kann nur ZF beurteilen, da ist zu wenig material und die untere seitenlinie verfeilt
- french ist unterschiedlich breit
- schaufeln minimal
- ich glaube man sieht jetzt schon natürliche smileline durch, ich benutze immer makeup gel

ist aber sauber gearbeitet!

das ist alles was ich sehe :-)

18.08.2013 15:50 • #2



Hallo CC,

Erster richtiger Modellageversuch mit blau French

x 3#3


CC


13
4
Danke für die Bewertung
Ja weiß mit nailtrainer wärs besser aber den bekomm ich erst zum geburtstag und solange kann ich nun doch nicht warten :wink:
Make up gel heute besorgt
French weiß ich da tu ich mir noch sehr schwer
Nur noch ne frage
was ist die haarlinie und wie bekomme ich das schaufeln am besten weg? schaufeln bei mir leider immer

24.08.2013 22:14 • #3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von CC:
Nur noch ne frage
was ist die haarlinie die Linie des Nagels, wenn du in den Tunnel schaust und wie bekomme ich das schaufeln am besten weg? Die Nägel schon vor dem Gelauftrag einen Hauch schmaler feilen (max. 1mm). Die Gele tragen auf und gleichen das wieder aus, so dass es nicht mehr schaufelt. schaufeln bei mir leider immer

24.08.2013 23:04 • #4


Miss Sunshine

5
Ich finde es für den Anfang echt supi.

Stehe auch noch ziemlich am Anfang und freue mich total, so ein super Forum gefunden zu haben.

Ich wünsche dir alles alles Gute!

Und immer die Ohren steif halten ... es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)

30.08.2013 21:22 • #5


aerith82

11
1
Finde es recht schön für den Start.
Hab auch erst angefangen. Scheitere habe an so ziemlich allen.
Wünsche Dir noch viel Spaß beim probieren.
LG

25.10.2013 20:16 • #6



Hallo CC,

x 4#6