1

Erster Versuch mit Nailtrainer

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Luzi72, 06.06.2013 09:51.
Luzi72

Luzi72

386
12
1
Endlich nenne auch ich einen Nailtrainer mein Eigentum. Vielen Dank hier nochmal an Dragon Lady, die ihn mir vermittelt hat.

Was soll ich sagen.... es ist ein ganz anderes Arbeiten, als an meinem Fimo-Fingerchen. Ich bin auch nicht wirklich zufrieden und habe schon überlegt, die Bilder hier erst gar nicht einzustellen. Andererseits seht ihr vielleicht auch noch Dinge, die mir noch nicht aufgefallen sind und daher belästige ich euch dann doch mit den Fotos.

Zum einen habe ich festgestellt, dass ich schlicht vergessen habe, auch mit der Farbe zu ummanteln, das fällt auf den Fotos immens auf. Auch der Aufbau ist nicht immer an der gleichen Stelle (meiner Meinung nach zumeist zuweit hinten, oder?) und ist allgemein ungleichmäßig gearbeitet, evtl. für die Länge auch zu wenig? Am Einzelfinger fällt soetwas natürlich nicht so auf, hier schon....
Ich hoffe, die Bilder sind gut genug, um etwas zu erkennen.
Tunnelansicht - es fehlt definitiv an Farbe.... Erster Versuch mit Nailtrainer in Anfänger Nageldesign Uschi1-Tunnel.jpg
Tunnelansicht - es fehlt definitiv an Farbe....
726 6.3 KB
Seitenansicht - Aufbau muß eindeutig noch geübt werden Erster Versuch mit Nailtrainer in Anfänger Nageldesign Uschi1-seite.jpg
Seitenansicht - Aufbau muß eindeutig noch geübt werden
767 22.49 KB
Draufsicht.... Erster Versuch mit Nailtrainer in Anfänger Nageldesign Uschi1-oben.jpg
Draufsicht....
729 15.42 KB

06.06.2013 09:51 • x 1 #1


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
- der aufbau ist zu flach, vor allem am zeigefinger. Den kleinen finde ich gut.
- die seitenlinien sind schön
-french am kleinen ist schmäler als bei den anderen

sonst ist es soweit gut gemacht!

06.06.2013 10:02 • #2



Hallo Luzi72,

Erster Versuch mit Nailtrainer

x 3#3


Selly

Selly

166
find ich ganz gut gelungen.
Die Bilder sind mir für die detaillierte Ansicht zu klein.
Sind das die Übungsnägel oder die Übungsnägel Airbrush . Schablone? Tips?

Ansonsten schließe ich mich @sonne_w_75 an

06.06.2013 10:24 • #3


Luzi72

Luzi72


386
12
1
Oh, hatte ich diesmal gar nicht dazugeschrieben...

Ich benutze aktuell noch die Airbrush-Nägel. Zuerst möchte ich den Aufbau generell lernen. Wenn das wirklich ordentlich hinhaut, dann geht es an Schablonenverlängerung.

Aber step by step, bin ja wirklich absolut blutige Anfängerin, und wie in einem anderen Thread schon mal festgestellt.. ich habe noch nie wirklich eine Gel-Modellage aus der Nähe gesehen, kann mich nur an den Bildern und Beschreibungen hier orientieren.

Danke euch beiden, dachte mir schon, dass der Aufbau nicht hinhaut... und stimmt, das mit dem French ist mir gar nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis

07.06.2013 20:09 • #4