1

Esra's Nagel-tagebuch

esraphiel

esraphiel

338
14
so lang ist's her mit bildern da mich ja silver letztens bearbeiten durfte :D

aber nu bin ich wieder ans werk gegangen.
hab mir 2 starter von nfu oh geholt und die mal ausprobiert.
hat sich eignetlich ganz gut verarbeiten lassen und auch das make-up find ich hat auch ne schöne farbe kann erst mal nicht meckern.was auf lange sich kommt wird sich wohl zeigen.

ja nu aber genug gesabbelt das ergebnis in bild bitte. aso ja die form ist etwas ungleichmäßig ich weiß :oops:
 Esra's Nagel-tagebuch in Nägel kauen
DSCI0254.JPG
1183 94.49 KB

09.08.2010 20:43 • #61


Steffe

Steffe

888
87
22
hehe die sind ja cool haste prima gemacht!

09.08.2010 20:44 • #62



Hallo esraphiel,

Esra's Nagel-tagebuch

x 3#3


Mia1984

Mia1984

24
3
Hey Esra

Wie hast denn das gemacht, dass das der Nagel wieder an das Nagelbett gewachsen ist? Ich dachte das geht nicht. LG MIA

09.08.2010 20:57 • #63


esraphiel

esraphiel


338
14
Zitat von Mia1984:
Hey Esra

Wie hast denn das gemacht, dass das der Nagel wieder an das Nagelbett gewachsen ist? Ich dachte das geht nicht. LG MIA


gezaubert hehe.

ne das kommt von allein nur eins hab ich mir abgewöhnt mit nagelfeilen oder anderen spitzen sachen den dreck unter den nägeln weg zu kratzen.dabei hab ich ja jedesmal wieder etwas haut gelöst. joa und der rest kam von allein wie gesagt. nu kann man ja aber nicht sagen, dass des bei jedem so schnell geht aber manchmal muss ich ja auch ma schwein haben.

niemals aufgeben dat wird scho.

09.08.2010 21:06 • #64


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
wooow esra die sind echt schön.. ;)

Die nägel die du mit unseren glittern gearbeitet hast kannst du mir auch gern mit deinem wasserzeichen drauf zusenden dann stell ich sie in die galerie und zu dem jeweiligen produkt.. ;)

09.08.2010 22:59 • #65


esraphiel

esraphiel


338
14
dann muss ich mir wohl mal n zeichen ausdenken :D

09.08.2010 23:10 • #66


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Ja, einfach dein name drauf so mach ich des auch immer;)

09.08.2010 23:17 • #67


homi1964

182
22
Hallo esraphiel, wie lange machst Du denn schon Nägel? Ich gehe mal davon aus, dass Deine nicht die Ersten und die Einzigen waren, denn dann wärest Du ja ein super Naturtalent. Die Nägel sehen von anfang an super aus, aber die letzten ( mandelform ) finde ich einfach am geilsten. LG homi

13.08.2010 11:51 • #68


homi1964

182
22
Hallo, muß mal kurz berichtigen. Ich meine die letzten auf der 1. Seite.

13.08.2010 11:54 • #69


esraphiel

esraphiel


338
14
Zitat von homi1964:
Hallo esraphiel, wie lange machst Du denn schon Nägel? Ich gehe mal davon aus, dass Deine nicht die Ersten und die Einzigen waren, denn dann wärest Du ja ein super Naturtalent. Die Nägel sehen von anfang an super aus, aber die letzten ( mandelform ) finde ich einfach am geilsten. LG homi


danke erst mal für die blumen.
also die ersten waren es in der tat nicht(ca 10. od. 11. modellage) allerdings die ersten nach einer längeren pause und ungefähr die 5. nachdem ich dieses forum gefunden und etwas über aufbau, seitenlinien etc. gelernt hab.

lg

13.08.2010 16:21 • #70


katiii-123

2
ich bin auch nagelbeisser, was ich aber seit einem monat nicht mehr mache , zum glück xD, und mein nagelbett ist auch ziemlich kurz.
muss man, damit das länger wird modellagen machen? oder geht das auch so?
denn wir haben nciht wirklich viel geld, aber schöne nägel will ich ja trotzdem haben (:
oder muss man es einfach "ruhen" lassen, damit der nagel wieder weiter ranwächst?
LG

03.09.2010 16:16 • #71


Klitzeklein

202
2
klar geht das auch ohne modellage, die
modellage dient doch nur zum verstärken der
nägel. durch das nagelbeissen hat sich dein
nagelbett verkürzt, aber wenn du nicht mehr
knippelst und beisst, wie du schreibst, dann
verlängert sich auch dein nagelbett wieder,
dies kann eben nur eine ganze weile in
anspruch nehmen, aber eine modellage
verkürzt diese zeit leider nicht, dabei wird es
sich um monate handeln. und am besten
die nägel erstmal immer schön kurz halten,
aber feilen und nicht schneiden denn dann
splittert der nagel noch mehr. nicht
zwanghaft lang halten, denn oft sind die
nägel von beissern sehr strapaziert und
splittern und wenn was absteht wirst du
wieder knippeln, also am besten immer
erstmal bis zu fingerkuppe.

liebe grüße und viel erfolg

03.09.2010 16:43 • #72


katiii-123

2
okay... danke für die antwort (:

liebe grüße (:

03.09.2010 22:40 • #73


Sabsi

15767
144
4
54
ich will dich dadurch nicht entmutigen:

je älter man ist umso länger dauert auch die Regeneration des Nagelbetts, denn das Bindegewebe erneuert sich nur sehr langsam.

05.09.2010 00:23 • #74


*mausibärli*

417
17
1
2
Hey, hab grad iwie dein Thema hier entdeckt! find ich einfach super!
du bist echt ein Naturtalent, das muss man schon sagen!
hab alles durchgelesen! jeden einzelnen beitrag!
freu mich schon auf dein nächstes bild! müsste doch bald wieder soweit sein oder?
wirklich sehr beeindruckend! hatte auchmal ne nagelbeißerin, aber die hat das Gel immer wieder mit aller Gewalt runtergebissen und gefieselt! Ihr NN war danach so fertig, dass ich mich geweigert habe, ihr weiterhin nägel zu machen! (mach nur privat und das war meine schwägerin)

08.09.2010 14:04 • #75



Hallo esraphiel,

x 4#15