Farbgel zwischen UVlack

"

Nagellack & UV-Lack

" sabse., 19.05.2013 17:11.
sabse.

sabse.

168
27
Hey ihr Lieben ich muss wieder nerven..

habe mich gefragt ob ich nicht zwischen uv lack base und top auch farbgel machen könnte vom ablösen her müsste es ja eigendlich
gehen wegen der acetonlöslichen base oder?

geht jetzt eben darum auch meine schönen farbgele nutzen zu können^^

19.05.2013 17:11 • #1


sabse.

sabse.


168
27
kann mir denn keiner helfen?

19.05.2013 19:40 • #2



Hallo sabse.,

Farbgel zwischen UVlack

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Also ich benutz zwar keine UV Lacke nur so vom logischen würde ich Nein sagen, weil das Farbgel liegt ja auf der Base, also quasi müsste ja das Aceton durchs Farbgel durch bis zur Base, tuts ja aber nicht.
Hm also ich würd sagen nein, aber probiers aus.

19.05.2013 19:46 • #3


sabse.

sabse.


168
27
mal schauen obs an meiner komischen übungshand geht..
bin froh dass meine nägel sich so gute erholt haben da will ich kein risiko mehr eingehen..

19.05.2013 19:50 • #4


artep555

artep555

73
2
3
Hallo, ich benutze von Jolifin den Base und Topcoat und dazwischen Farbgel, es hält bombenfest auf dem Naturnagel, aber es lässt sich auch nicht ablösen mit dem Remover, am Anfang habe ich nur UV-Lack benutzt und auch der ging nicht abzulösen also man muss es abfeilen, aber wie sicher schon gelesen hast sind sie UV Lacke von Jolifin vom Ablösen her sowieso nicht zu den besten aber wie gesagt halten tut es super .
Das ist meine Erfahrung.
LG
Petra

19.05.2013 20:30 • #5


sabse.

sabse.


168
27
naja auf der hand geht es werds aber wohl doch nicht auf meinem NN probieren.. bin jetzt froh dass meine nägel wieder fest und lang sind..da will ich so schnell nicht mehr drauf feilen..

aber danke für eure antworten

20.05.2013 19:05 • #6










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagellack & UV-Lack