Feste CHAT-Zeiten

"

Abstimmungen & Umfragen

" Gast, 12.02.2008 23:25.

Feste CHAT - Zeiten ??

JA
11
39%
NEIN
6
21%
ist mir egal
11
39%
 
Abstimmungen insgesamt : 28

Traumangela

Hallo ihr Lieben,

einigen von Euch ist es ja bereits aufgefallen, dass es hier einen CHAT gibt mit vielen luxuriösen Funktionen.

Die wenigsten aber benützen diesen.

Irgendwo auch verständlich. Viele haben tagsüber Zeit andere nur Abends und am Wochenende.

Wer ist dafür, dass es feste Chat-Zeiten gibt ?

Ich persönlich habe nur Abends ab 21.00 Uhr dafür Zeit und bin täglich online.

Liebe Grüsse

12.02.2008 23:25 • #1


Crazynails*2007

1428
74
22
3
finde ich gut, bin auch meistens nur abend da!

13.02.2008 00:24 • #2



Hallo Gast,

Feste CHAT-Zeiten

x 3#3


rockingrio

296
24
also ich finde es schwachsinn.jeder hat anders zeit.ich kann zum bsp. nicht mehr nach 21 uhr,weil ich dann frühs nicht mehr raus komme.also heist das dann für mich ich darf vorher nicht rein oder wie?das ist totaler blödsinn.außerdem bin ich ja oft tags über drin mit flöhchen,dann dürfen wir das auch nicht mehr?
außerdem ändert das auch nichts daran das die meisten nur rein kommen,ne frage stellen und dann wieder draußen sind ohne tschüss zu sagen.
sorry, ist meine meinung.

13.02.2008 06:48 • #3


Traumangela

Hallo Rocky,

Du hast das vollkommen falsch verstanden, man darf jederzeit in den Chat, auch rund um die Uhr.

Mir geht es im wesentlichen darum, weil sich doch immer wieder einige einloggen und gleich wieder verschwinden weil nichts los ist, dass man feste Zeiten hat, wo jeder weiss, AHA ab dieser oder jener Uhrzeit treffe ich immer jemanden an.

Liebe Grüsse

13.02.2008 14:22 • #4


Trici

Trici

301
22
1
Hallo,

ich hatte es auch erst so verstanden, dass es nur noch feste Zeiten geben soll. Aber okay...
Also, ich fände es das mit den festen Chatzeiten wie so eine Verabredung auch erst mal ganz gut. Ich kann leider nicht mehr so so oft und auch nicht mehr ganz so spät. Und auf die Weise könnte ich mich drauf einstellen. Bei mir wäre es auch vom Tag (sonntags, montags, donnerstags ist eher schlecht) abhängig.

LG,
Trici

13.02.2008 18:44 • #5


Mirinda

68
5
Hallo,

ich hab den Chat zwar noch nie besucht, kommt aber garantiert noch, wenn ich wieder etwas mehr Luft habe, aber ich finde die Idee mit festen Terminen nicht schlecht ( stelle mir das so vor, daß es feste Zeiten gibt, wie in etwa von 13 bis 15 Uhr *fröhlicher Kaffeeklatsch* oder von 19 bis 23 Uhr *Feierabendchat* oder so ).

Interessant wären vielleicht auch eine Art Themenchats, wo man sich z. B. jeden ersten Montag Abend im Monat eine Stunde lang nur über ein bestimmtes Nagelproblem ( Liftings, Problemkunden, Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern usw.) austauschen kann.

LG :o)

13.02.2008 20:57 • #6


Traumangela

Hallo Mirinda,

das mit den Themenabenden finde ich schon mal einen guten Vorschlag.

Ausserdem kann man sich ja auch in den verschiedenen Räumen treffen um etwaiigen Probleme zu klären.

Liebe Grüsse

13.02.2008 22:57 • #7


rockingrio

296
24
:oops: da hab ich mal wieder falsch gelegen.na wenn das so ist,dann bin ich dabei.das mit den themen hört sich auch nicht schlecht an.

14.02.2008 05:47 • #8


nani

nani

65
3
Hallo,

finde es auch eine gute idee....war schon öfter drin und hab niemand zum plauschen gefunden, hehe... :lol:

themenabende finde ich auch gut....

zeitlich ist es bei mir sehr unterschiedlich....werde aber trotzdem versuchen des öfteren zu den zeiten zu kommen.... :D

14.02.2008 08:59 • #9


Power-Floh

Huhu!

Also.....wenn man trotzdem auch zu den anderen Zeiten chaten kann und darf, dann finde ich die Idee auch gar nicht schlecht!

Bei mir ist es nämlich auch so, daß ich nicht immer zu der gleichen Zeit kann und das sehr unterschiedlich ist. Aber wie gesagt, dann könnte ich ja z.b. mal mit Rocky nen kleinen Schwätzchen außerhalb der Stammtischzeiten halten und wenn ich es mal schaffe, dann bin ich bestimmt auch zu den Stammtischzeiten mal da! :D

LG
Flöhchen

14.02.2008 09:48 • #10


dinie80

dinie80

216
14
Das hört sich doch alles gut an. Wer zu der angegeben zeit kann schaut vorbei und wer nicht der eben nicht.

Themen finde ich auch sehr schön. So kann man auch mal direkt mit jemanden reden oder irgendwelche Fragen stellen.

Aber ich habe auch nicht immer zur gleichen Uhrzeit zeit.

Ich lass mich mal überraschen

14.02.2008 12:43 • #11


Sasilein

7
Finde feste Chatzeiten nicht schlecht!
Denn wie schon gesagt, die meisten haben nur abends, wenn überhaupt Zeit!!!

Liebe Grüße!!!

28.02.2008 14:43 • #12


Sabsi

15767
144
4
54
In der Zwischenzeit seit Start dieser Umfrage ist viel geschehen hier im Forum und täglich kommen neue Mitglieder dazu, die den Chat noch nicht entdeckt haben. (entweder oben in der Navigationsleist oder am Ende der Seite über die Forum-Links).

Es wäre für viele vermutlich interessant, wenn man feste Zeiten hätte, sodass man an diesen Tagen dann sicher sein kann auch jemanden anzutreffen um sich auszutauschen.

Ich freue mich auf Eure Vorschläge.

Liebe Grüsse

11.01.2009 00:28 • #13


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Also am besten immer in den Abendstunden. Ich würde irgendwas zwischen 20.00 - 24.00 Uhr vorschlagen

11.01.2009 17:05 • #14


eva

483
9
4
Hey !

Also ab 20 Uhr wurde ich es auch super

finden ,

ich muß euch sagen ,dass in der letzten Zeit

auch wirklich sehr wenige Online sind

und der Chat auch nicht wirklich genutzt

wird!!!

Was ich persönlich sehr sehr schade finde !

Oder nicht ????

Liebe Grüße Eva bey

11.01.2009 23:49 • #15



Hallo Gast,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag