Formfrage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Himmelblau, 17.11.2010 13:49.
Himmelblau

Himmelblau

229
22
8
hallo mädels,
ich möcht am wochenende meine nägelchen neu verlängern, weil sie ein bisschen nach unten abfallen.
habe vergangenes wochenende schon den kleinen neu machen müssen und wollte euch fragen, ob ich mich an der form orientieren kann? aufbau is wahrscheinlich noch ein bisschen zu wenig... ich weiß... und achtet bitte nicht aufs french... ich hatte es extrem eilig.... :oops:

danke schon mal!
lg, Himmelblau
tunnel Formfrage in Anfänger Nageldesign
tunnel.jpg
1214 142.26 KB
seite Kopie Formfrage in Anfänger Nageldesign
seite Kopie.jpg
861 184.25 KB
gesamt Formfrage in Anfänger Nageldesign
gesamt.jpg
1185 139.4 KB

17.11.2010 13:49 • #1

6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
hey

erstmal eine frage - arbeitest du mit Gel oder Acyrl :roll:
auf dem Seitenbild schaut es nämlich stark nach Acryl aus , deswegen frage ich :wink:

ansonsten ist das French nicht wirklich gelungen - sieht auch nicht schoen aus das die Seiten nicht stimmen aber das weißt Du sicher selbst .. ziehmlich schief ist es ja auch .. da musst du aufjedenfall noch ueben :wink:

desweiteren fehlt dir noch ein wenig Aufbau der direkt unter der C - Kurve platziert wird .. das koenntest du noch ein bisschen weiter ausbauen ..
ansonsten finde ich hast Du auch ziehmlich weit oben angefangen zu modellieren ( oder es sieht auf dem Bild nur so aus ) aber ich finde du koenntest etwas weiter unten anfangen ^^

sonst so nicht schlecht - nur ich rate dir lass dir beim nächsten mal etwas mehr Zeit, dann gelingt es dir sicher auch besser.

Liebe Grueße

17.11.2010 13:58 • #2

Hallo Himmelblau,

Formfrage

x 3#3

Määh

Määh

1884
67
9
2
Zitat:
desweiteren fehlt dir noch ein wenig Aufbau der direkt unter der C - Kurve platziert wird

Nur n Tipp: Die C-Kurve entsteht erst durch den Aufbau. Also kann man ihn nich unter der C-Kurve (die ja ohne Aufbau gar nich da is) ansetzen. Ich denke,du verwechselst die C-Kurve mit der Smileline.

17.11.2010 14:03 • #3

schnuffialva

schnuffialva

323
47
ich denke sie hat nach refill gefragt. ist rausgewachsen? meine erfahrung nach wächst der nagel nicht grade raus...

also er ist etwas schief und müsste korrigiert werden. ansonten finde ich es schon gut gelungen (bis auf french *g*)

17.11.2010 20:43 • #4

Himmelblau

Himmelblau

229
22
8
@6a6y_2ove: muss dich leider enttäuschen, arbeite mit gel =) und dass das french eher schlecht ist, hatte ich ja schon erwähnt. mir ging es wie gesagt nur um die form. aber was meinst du mit "weiter unten modellieren"? das versteh ich grad nich :?

und ja er ist schief... extrem schief... hatte eigentlich versucht ihn mit schablone gerade zu machen aber das ist voll nach hinten losgegangen weil meine finger an sich schon so schief sind un ich mich fälschlicherweise an denen orientiert habe.... xD

will vor allem wissen ob die baseline so wenigstens einigermaßen stimmt...?!

17.11.2010 23:07 • #5

Himmelblau

Himmelblau

229
22
8
mag vielleicht noch jemand was zu meiner baseline sagen? möchte ja heut abend alles richtig machen! oder es zumindest versuchen ;)

19.11.2010 11:49 • #6

Hallo Himmelblau,

x 4#6