Fotos Holznagel vorher/nachher

"

Pediküre & Fusspflege

" handmade13, 20.05.2009 23:44.
handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Mädels,nachdem hier einige Fragen über Holznägel aufkamen,hab ich mal Fotos zusammen gestellt.

Meiner Ma ist vor Jahren mal eine schwere,massive Schublade auf den Zeh gefallen und hat das Nagelett verletzt.
Über die Jahre hat sich der Nagel so entwickelt bsi er aussah wie auf den Fotos...wie ein altes,morsches Stück Holz.
Um dem Nagel ein bißchen Stabilität zu geben,weil er sehr porös ist,hab ich einen Tip geklebt,bearbeitet und mit Farbgel verschönert und sie trägt wieder offene Schuhe...

Die Fotos sind nicht s für zarte Seelen ...ich weiß...aber so könne sich die,die keine Vorstellung von solchen Nägeln haben ein Bild machen.

LG ute
holznagel Fotos Holznagel vorher/nachher in Pediküre
holznagel.jpg
19715 97.29 KB

20.05.2009 23:44 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Frühstückslektüre ist der Anblick grad nicht, aber Du hast das ganz toll gemacht. Super.

Liebe Grüsse

21.05.2009 01:41 • #2



Hallo handmade13,

Fotos Holznagel vorher/nachher

x 3#3


handmade13

handmade13


1614
54
33
1
Sabsi...ich bin bei solchen Sachen schmerzfrei... :-)))))))))))...hatte schon überlegt in den Titel "Vorsicht...Bäh!" zu schreiben. ;-)

LG Ute

21.05.2009 11:05 • #3


LOx3TO

LOx3TO

215
13
Haha ja der Titel hätte wohl gepasst :P

Oh ich bin geschockt, das muss höllisch weh getan haben,aber sowas hab ich auch noch nie gesehn o,O

21.05.2009 21:23 • #4


handmade13

handmade13


1614
54
33
1
Stimmt,das hat ihr höllisch weh getan und war lange blau und duchlief über die Jahre ale Stadien eines Holznagels.
Erst sehr gelb-bräunlich und verdickt bis zu dem jetzigen Ergebnis.
Der Nagel wächst ach immer sehr verdickt nach,sodass ich ihn immer dünner fräse.

Ich glaube,in der Form sieht man so einen Nagel auch nicht oft,deshalb die Fotos hier.

LG Ute

22.05.2009 08:19 • #5