1

French mit os malerei, wie ist der aufbau?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" carokaffee, 31.05.2014 22:37.
carokaffee

carokaffee

273
38
43
41
Hi zusammen

hab mich mal wieder an die os malerei gewagt.nicht grade ein kunstwerk geworden aber naja...ich lass es jetzt mal.
Erst mal eine hand...morgen kommt die andere dran. Ich weiss jetzt schon das ich dieses design morgen bereuen werde, da ich es mit der rechten hand bestimmt nicht so hingekomme und 1000 mal weg wischen und neu versuchen muss :roll:
Nun ja, der aufbau...ich fürchte das er evtl etwas zu wenig ist, jedenfalls am mf und zf..aber schaut ihr bitte mal
und die seitenlinen könnten sicher auch noch besser sein :oops:
Wie seht ihr es?
ach ja,hab vor lauter lauter vergessen noch nagelöl auf die nagelhaut zu geben... :wink:
Lg caro
Draufsicht French mit os malerei, wie ist der aufbau? in Anfänger Nageldesign 20140531_221913.jpg
Draufsicht
867 14.65 KB
Haarlinie French mit os malerei, wie ist der aufbau? in Anfänger Nageldesign 20140531_221832.jpg
Haarlinie
1146 18.42 KB
Aufbau...? French mit os malerei, wie ist der aufbau? in Anfänger Nageldesign 20140531_221828.jpg
Aufbau...?
877 17.25 KB

31.05.2014 22:37 • #1


myla

myla

249
9
2
Hey =)
Eine Bewertung / Kritik bekommst du von mir nicht, denn soweit wie du bin ich noch lange nicht...

Ich möchte aber ein Lob für das Design aussprechen... Das gefällt mir richtig gut :)
Allerdings kann ich deine Befürchtungen bezüglich der rechten Hand verstehen :D
Aber du schaffst das bestimmt.
Bin dann mal gespannt auf Fotos.

LG
Myla

01.06.2014 00:04 • x 1 #2



Hallo carokaffee,

French mit os malerei, wie ist der aufbau?

x 3#3


Elviangirl

huhu ^^

also ich finde, die sind echt gut geworden! ein sehr schönes design, ganz toll gemalt...sowas bekomme ich im leben nicht hin ;-)
tjaaaa...und die "böse" hand - da müssen wir alle durch ^^

den aufbau finde ich ausreichend! könnte vielleicht ein wenig mehr nach hinten modelliert werden. die form beim rf würde ich noch ein wenig angleichen, der ist ein bisschen breiter als die anderen.
haarlinie ist schön schmal, prima gemacht!
die nägel krallen etwas - verlängert, tips geklebt? ich persönlich finde das aber nicht schlimm...gefällt mir trotzdem ^^

alles in allem - prima arbeit! bin mal auf die "böse" hand gespannt...zeig es ihr!

liebe grüsse...

01.06.2014 00:59 • #3


ramwale

2294
84
94
20
Huhu.....

Na..... das sieht doch ganz gut aus. Aufbau finde ich auch ausreichend. Das Design gefällt mir auch sehr. Ich bin ein absoluter one stroke Fan. Leider bin ich zu schläd ansehnliche Malereien auf Nägel zu malen, obwohl ich in der Schule immer für meine Arbeiten und Malereein in Kunst bewundert wurde. Ist eben was anderes ob man ein Bild macht oder ein winzigen Fingernagel mit noch winzigeren Malereien verschönert. :roll:

Die Haarline gefällt mir auch sehr gut. Ich kämpfe heute auch noch damit das ich sie mal dünn hinbekomme ohne die Stabilität zu vernachlässigen. :oops:

Alles in allem finde ich das du sie schön und ordentlich gemacht. Nur weiter so.......


lg, mona

01.06.2014 08:24 • #4


carokaffee

carokaffee


273
38
43
41
danke euch! :knuddel:
ja der rf ist irgendwie etwas breiter,aber ja er ist minimal mit gel verlängert,(und der kleine finger) weil mir letzte woche beim putzen ne ecke abgesplittert ist und ich den nagel bis zur nächsten modellage rund gefeilt hab.ich mag aber keine mandelform an mir,deswegen hab ich ihn etwas verlängert um ihn wieder eckig zu bekommen. :lol:
mal sehn wann ich heute dazu komme meine rechte hand zu machen...denke erst gegen nachmittag oder abend.

01.06.2014 11:43 • #5


carokaffee

carokaffee


273
38
43
41
So...fertig mit der linken hand...
nach einer stunde malen keine lust mehr :oops:
beim nächsten mal fange ich wieder zuerst mit dieser hand an.
Aufbau French mit os malerei, wie ist der aufbau? in Anfänger Nageldesign 20140601_165153.jpg
Aufbau
761 18.87 KB
Haarlinie French mit os malerei, wie ist der aufbau? in Anfänger Nageldesign 20140601_165125.jpg
Haarlinie
793 17.39 KB
Draufsicht French mit os malerei, wie ist der aufbau? in Anfänger Nageldesign 20140601_162528.jpg
Draufsicht
785 17.45 KB

01.06.2014 17:00 • #6


Elviangirl

also, liebes...
ist doch absolut super geworden! bin echt begeistert...ich kann nur immer wieder sagen - ich wünschte, ich könnte das so gut ^^

hast du toll gemacht, sehr schöne nägel!

01.06.2014 18:35 • #7


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
toll! die Mühe hat sich gelohnt sieht echt schön aus. Am ZF ist der Aufbau etwas wenig (sieht so aus) aber ansonsten seeehr hübsch ;)

01.06.2014 19:35 • #8


carokaffee

carokaffee


273
38
43
41
Oohh danke euch :knuddel: das freut mich sehr. Man hat ja immer sein blid im kopf wie es werden soll...und wenns dann nicht genauso klappt könnte man manchmal echt verzweifeln :mrgreen:
ich hab noch ein bild vom zf, meint ihr ich kann den trotzdem so lassen vom aufbau her,oder sollte ich noch nachbessern? Die zeigefinger sind eh nicht meine freunde..und dieser erst recht nicht. Seit mir damals nach nem arbeitsunfall der nagel rausgewachsen ist und ein neuer nach, wächst er noch mehr nach unten.
Aufbau zf, reicht er? French mit os malerei, wie ist der aufbau? in Anfänger Nageldesign 20140601_194312.jpg
Aufbau zf, reicht er?
755 14.72 KB

01.06.2014 19:51 • #9


iceangel1988

iceangel1988

16
2
2
Ich finde die Nägel toll.schönes Design :) lg Susa

02.06.2014 13:53 • #10



Hallo carokaffee,

x 4#10