Frenchgel ohne Schwitzschicht...

"

Gelnägel

" jessjess, 07.09.2008 11:06.

jessjess

30
6
Hallo, hat jemand von euch auch ein Frenchgel ohne Schwitzschicht? Wo ist der Vorteil dieses Gels? Eine Kundin hatte angerufen das die Nägel vorne abgesplittert sind, kann es daran liegen? Dann man macht das Versiegelungsgel ja auf die Scgwitzschicht.. und wenn es keine gibt hält es vielleicht nicht so gut?!

07.09.2008 11:06 • #1


Franzi2304

23
1
5
Also ich hab zwar selber keines dieser Gele ohne Schwitzchicht, aber ich denk, das hält trotzdem ohne Probleme. Vielleicht buffert man diese Gele ja an?!

Dass bei deiner Kundin etwas abgesplittert ist vom Gel, könnte an fehlender Ummantelung liegen? Bzw. zu wenig Ummantelung?!

07.09.2008 12:16 • #2



Hallo jessjess,

Frenchgel ohne Schwitzschicht...

x 3#3


lomita

lomita

165
10
3
1
hallöchen,
habe das hyper wihte von fantastic nails... das wird einmal ganz dünn aufgetragen und ist wirklich weiß und ohne schwitzschicht. meine modele hatten damit noch nie probleme und ich auch nicht. das brauch auch nicht angebuffert werden das gel. ich versiegel wo das weiß ist richtig das heißt ein arbeiten wie bei nagellack. hoffe ich konnte helfen.

lg lomita

07.09.2008 13:12 • #3


jessjess


30
6
Vielen Dank, vielleicht hab ich wirklich nicht richtig ummantelt. Aber ich passe schon immer auf eigentlich.. Mal schauen wie´s bei den anderen so ist..

07.09.2008 14:44 • #4


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Hallo JessJess,

Es kann durchaus auch daran liegen, das du das gel zu dick aufgetragen hast, und es dadurch nicht richtig ausgehärtet ist. Denn diese Weißen Frenchgele ohne Schwitzschicht, die muss man wirklich nur ganz hauchdünn auftragen. Davon brauch man echt nicht viel.


liebe grüße jenny

10.09.2008 20:12 • #5


szusza

szusza

363
35
18
6
Ich habe auch ein Frenchgel, das ohne Schwitzschicht aushärtet.
Habe dann hier im Forum nachgefragt und mir sagen lassen, dass man nach dem Aushärten ganz leicht darüber buffern soll, damit die nächste Schicht auch gut haftet.

Ausreichend härten lassen und gut ummanteln versteht sich von selbst!
LG

19.03.2009 23:28 • #6


Piper84

24
ich habe auch das frenchgel ohne schwitzi und es is extrem wichtig das lieber 2x dünn aufzutragen als einmal zu dick.
desweiteren muss der nagel darunter natürlich gebuffert werden.. ;-)
und immer 2x aushärten is wichtig.. und natürlich sorgfältig ummanteln sonst löst es sich vorne ab u splittert

ich hatte anfangs auch probleme mitterlweile klappts super.. du musst nur sorgfältig drauf achten..

20.03.2009 10:17 • #7


Piper84

24
buffern übers french muss nicht sein... ich hab das noch nie gemacht u auch keinerlei probleme..

wenn du bufferst find ich dann geht a mal bissl mit ab (da es so dünn ist)

french ohne schwitzi is sowieso ne sachen für sich da muss man extrem exakt arbeiten

20.03.2009 10:18 • #8



Hallo jessjess,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag