Frenchgel über den ganzen Nagel?

"

Gelnägel

" lionangel86, 21.10.2009 11:11.

lionangel86

6
4
Hallo zusammen,

mal ne blöde Frage, das Frenchgel kann man das über den ganzen Nagel machen, und hält dann zb das Aufbaugel drauf?
oder geht das nicht?
Ich bin ja noch ein Anfänger und naja meine eigenen lasse ich mir noch machen, und die es bei mir macht, die ist immer so darauf aus das sie das French nicht so hoch malt, damit sie es noch schön Versiegeln kann.
Dazu muss ich sagen ich hab ganz kleine Nägelchen und wollte mal schwarzes French und wollte ne ganz ganz gebogene Smileline haben und da hat sie gemeint das kann sie nicht machen weil sie es noch versiegeln muss!

sollte doch eigentlich gehen oder? :?:

Grüssle
Danke für eure Antworten!

21.10.2009 11:11 • #1


esraphiel

esraphiel

338
14
Du meinst sowas?

https://www.beautynails-forum.de/dramati ... t5280.html

müsste gehen sieht aber bei ganz kurzen nägeln doof aus.(find ich jedenfalls)
ich persönlich hab auch mit french-weiß ein fullcover gemacht und hat gehalten.

lg

21.10.2009 11:30 • #2



Hallo lionangel86,

Frenchgel über den ganzen Nagel?

x 3#3


lionangel86


6
4
hallo esraphiel,

ja genau so was in der art wollte ich, ja je nach dem sieht es schon doof aus, aber mit schwarz, da geht es, finde dann drückt das schwarz nicht so, sonst finde ich, oder sagen wir ich hatte dann schwarzes French, dann sah es so komisch dick aus hat den eigentlichen Nagel sehr klein gemacht, mega komisch!

danke

21.10.2009 12:01 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
kommt drauf an wie kurz die Nägel sind, mit einer optischen Nagelbettverlängerung kann man das fehlende doch ausgleichen.

22.10.2009 23:30 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag