Frühlingserwachen

"

Nageldesign

" mincki, 21.05.2008 19:07.
mincki

mincki

387
45
28
Hallo alle daheim,

ich möchte euch gern meine neuen Nägel zeigen, die ich am WE gemacht hatte.

Dieses Design habe ich so ähnlich mal irgendwo gesehen und leicht abgewandelt bei mir versucht.


Gele von EuBeCos
French weiss von Pretty Nails Shop (leider sehr dick und nicht gut deckend) :evil:
Getupft mit gelben und grünen Nagellack
Etwas gelber Glitzer drüber
Am Ringfinger Sticker und Strass


Ich hoffe, die gefallen euch ein bißchen, obwohl ich dir Form leider nicht sehr gleichmäßig hinbekommen habe. :(

Tschüss
Sabine


HILFE - Warum kann ich die Bilder nicht vergrößern???

21.05.2008 19:07 • #1


Petra

445
14
1
Hallo Mincki,
ich find sie sind sehr schön geworden. Das die Form nicht überall OK ist hast Du selber bemerkt und da Du das selber weisst wirst Du beim nächsten mal auch mehr darauf achten. :wink:
Und zum French Weiss gibts hier in den nächsten Tagen mal ein Angebot. Lach
Mach grad schleichwerbung. :oops:

ach so , wenn ich auf die Bilder klicke werden sie aber größer. :D

21.05.2008 20:47 • #2



Hallo mincki,

Frühlingserwachen

x 3#3


mincki

mincki


387
45
28
Danke für die netten Worte.

Ich suche ja dringend ein preiswertes und doch gut deckendes weiß, dass ich auch ohne GS erwerben kann.

Mit den Bildern ist ja komisch.
Wenn ich sie vergrößern will, passiert nix.

Tschüss
Sabine

21.05.2008 20:52 • #3


Traumangela

Sind sehr hübsch geworden. Auffallend und doch eine dezente Farbgebung.

Aufbau ist diesmal auch gut, nach wie vor aber liegt dein Schwachpunkt bei der Form bzw. den gleichmässigen Seitenlinien.

Da du das aber selber schon erkánnt hast, solltest Du beim nächsten Mal auch darauf achten.

Liebe Grüsse

21.05.2008 22:02 • #4


Crazynails*2007

1428
74
22
3
was ich so sehen kann sehen sie echt klasse aus...bis auf kleine Markel, aber die wurden ja schon erwähnt!

bei mir tut sich übrigens auch nix wenn ich sie grösser sehen will!

22.05.2008 02:31 • #5