Für die Malkünstler unter uns

"

Links zu Anleitungen & Videos

" Gast, 14.04.2008 19:09.

Traumangela

14.04.2008 19:09 • #1


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Das möchte ich auch mal können....aber ich glaube, dafür hab ich 2 linke Hände :oops:
Ich beneide die Leute, die das können....seufz

LG

Silke

08.05.2008 19:27 • #2



Hallo Gast,

Für die Malkünstler unter uns

x 3#3


Traumangela

Hallo Silke,

nicht verzweifeln......................

Ich zähl mich nach wie vor zu den nicht besonders begaben.

Jetzt auf Kur habe ich zwar ganz viel Zeit zum üben und es sind ja auch teilweise schon brauchbare Werke zustande gekommen, der grösste Teil meiner Klecksereien landet nach wie vor im Papierkorb.

Ich brauch ganz einfach zuviel Zeit und das ist für den Studioalltag nicht zu tragen, wenn der Terminkalender randvoll ist.

Ich werde aber trotzdem weiterüben, weil ich drauf gekommen bin, dass es auch spass macht.

Liebe Grüsse

08.05.2008 19:36 • #3