Fullcover Nägel rosa glitzer Modellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" queenb123, 10.04.2012 00:08.

queenb123

9
4
Hallo ihr lieben, hab mich heute mal getraut ;)

Hatte einige Probleme beim Aufbau, da mir das Gel immer zur Nagelhaut gerutscht ist. (Habe jeden Finger einzelnt "anhärten" lassen)

Das der Mittelfinger ein wenig Schaufelt seh ich jetzt auf den Bildern auch und meine Nagelhaut sieht sehr mitgenommen aus, sie war jedoch leider schon immer sehr rissig.

Bin gespannt :)
Rosa glitzer Nägel Fullcover Nägel rosa glitzer Modellage in Anfänger Nageldesign 26581_487x650_IMG_1041.jpg
Rosa glitzer Nägel
4466 58.92 KB
Fingernägel mit Glitzer Nagellack Fullcover Nägel rosa glitzer Modellage in Anfänger Nageldesign 26581_650x487_IMG_1048.jpg
Fingernägel mit Glitzer Nagellack
3926 59.34 KB
Hand mit Naildesign Fullcover Nägel rosa glitzer Modellage in Anfänger Nageldesign 26581_487x650_IMG_1049.jpg
Hand mit Naildesign
3481 70.59 KB

10.04.2012 00:08 • #1


janicka

janicka

2596
24
12
72
Die Modellage finde ich nicht schlecht aber, die Seiten brauchen noch mal Feile und vorne die Kante auch. Weiter üben. :wink:

10.04.2012 05:09 • #2



Hallo queenb123,

Fullcover Nägel rosa glitzer Modellage

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Beim Ring+kl. Finger ist der Aufbau zu flach, bei Mittel+Zeigefinger+kl. Finger die Seitenlinien nicht so schön. Das Hauptproblem sehe ich aber im Nagelbettbereich,da bist def. zu weit mit dem Gel rein. Da werden m.M. nach Liftings entstehen. Ferner muß grade dieser Bereich beim farbigen Auftrag viel sauberer aussehen. Würde Dir den Tip geben, dies mit mattem Gel anstat Glitzer zu üben,da sieht man das besser beim Auftrag, ob die Linien schön sauber und halbrund sind.
Is nicht bös gemeint- Fullcover verzeit optisch echt keine Fehler,da sieht man alles sehr gut, wie früher beim Lackauftrag... Lack läuft nur nicht so wie Gel - da kommt man echt schnell ins Schwitzen..
Einfach weiter üben.. das wird- und Schlimmeres gabs auch schon, will heißen, sooo schlimm ist es nu auch nich ;-) aber verbeserungswürdig

10.04.2012 07:45 • #3


janicka

janicka

2596
24
12
72
Als Anfänger würde ich zu erst nur modellieren, Aufbau üben und später mit Farbgel anfangen. :wink: :lol:

10.04.2012 18:23 • #4


queenb123


9
4
Zitat von Flimmerkiste:
Beim Ring+kl. Finger ist der Aufbau zu flach, bei Mittel+Zeigefinger+kl. Finger die Seitenlinien nicht so schön. Das Hauptproblem sehe ich aber im Nagelbettbereich,da bist def. zu weit mit dem Gel rein. Da werden m.M. nach Liftings entstehen. Ferner muß grade dieser Bereich beim farbigen Auftrag viel sauberer aussehen. Würde Dir den Tip geben, dies mit mattem Gel anstat Glitzer zu üben,da sieht man das besser beim Auftrag, ob die Linien schön sauber und halbrund sind.
Is nicht bös gemeint- Fullcover verzeit optisch echt keine Fehler,da sieht man alles sehr gut, wie früher beim Lackauftrag... Lack läuft nur nicht so wie Gel - da kommt man echt schnell ins Schwitzen..
Einfach weiter üben.. das wird- und Schlimmeres gabs auch schon, will heißen, sooo schlimm ist es nu auch nich ;-) aber verbeserungswürdig


Dankeschön erstmal für die Antwort ! :)
Alles was du erwähnt hast kann ich bestätigen!

Das Fullcover ist nur notgedrungen entstanden..
hab zu kleine Nagelbetten für diese Länge, deshalb sah "nur" French komisch aus. Werden mir aufjedenfall nochmal ein Camouflage Gel besorgen.
Danke nochmal! :daumen:

10.04.2012 22:36 • #5


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
das pink ist aber seeehr schick :)

10.04.2012 22:38 • #6


queenb123


9
4
Zitat von janicka:
Die Modellage finde ich nicht schlecht aber, die Seiten brauchen noch mal Feile und vorne die Kante auch. Weiter üben. :wink:


Danke, dass stimmt. :oops:
Werd aufjedenfall dranbleiben und üben üben üben ! :D

10.04.2012 22:38 • #7


queenb123


9
4
Zitat von Brina1990:
das pink ist aber seeehr schick :)


Ja, dass sieht suuuuper schön aus... vorallem in der Sonne ! :mrgreen:

10.04.2012 22:39 • #8



Hallo queenb123,

x 4#8