Fussnagelrekonstruktion

"

Nagelkrankheiten

" Pelle, 17.07.2012 20:08.

Pelle

812
7
2
Hallo :)

Hoffe ich bin in der richtigen Kategorie.

Letztes Jahr kam eine Kundin mit einem Problem. Ihr rechter grosser Zehnagel wächst nicht mehr. Irgendwie war da mal ein Unfall oder so, habs vergessen, sorry.
Der halbe Nagel war noch da, aber sah nicht schön aus. Also nicht toll im Sommer mit offenen Schuhen.

Letztes Monat kam sie wieder, da das Gel abgegangen sei, nach ca 9 Monaten!
Habe dann win paar Bilder gemacht mit ihrer Zustimmung und das wollte ich euch zeigen.

Gearbeitet mit UV-Gel von Nailsworld24, Makeupgel von Eubecos und Versiegelung von Fashion4 Nails.

Sorry, die Bilder sind nicht so gut, war Handykamera...
Zehnnagel Rekonstruktion Vorher und nachher Fussnagelrekonstruktion in Nagelkrankheiten Zehnagel fertig.jpg
Zehnnagel Rekonstruktion Vorher und nachher
3698 15.58 KB

17.07.2012 20:08 • #1


Xanthara

4908
113
26
Sieht gut aus, haste wirklich schon natürlich gearbeitet.

17.07.2012 20:10 • #2



Hallo Pelle,

Fussnagelrekonstruktion

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Deine Rekonstruktion hast Du schön hinbekommen,da kann sie wirkl. glücklich mit sein, ich finde allerdings das die andene Nägel (was ich auf dem Bild aber nur erahnen kann) auch sehr merkwürdig aussehen.. irgendwas is da doch komisch..?!
Hat sich beim gr. Zeh auch gar nichts mehr mit dem Wuchs getan?Der Nachwuchsbereich hinten ist hell u sieht eigentl. ganz gut aus...?!

17.07.2012 20:17 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hast du schön gemacht :-) War sie sicher happy.....

Um die anderen Nägel komisch zu finden, sollte man wirklich mehr sehen, das kann auch nur ungepflegte Nagelhaut und Restlack sein.

LG Jane

17.07.2012 22:56 • #4


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
ich weiß nicht, ich weiß nicht.. :?
kannst mal ein Bild machen,wo alle Nägel frontal drauf sind..?!

17.07.2012 22:59 • #5


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Also ich denk mal, Pelle macht den Job schon lange genug um Nägel zu begutachten. Ich denk nicht, dass sie irgendwelche Risiken eingehen oder jemanden beim Verdacht auf irgendwas nicht zum Arzt zu schicken.

LG Jane

17.07.2012 23:04 • #6


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Das kannst Du sicherlich besser beurteilen als ich-wie lange sie den Job schon macht, ich hab noch nicht viel von ihr gelesen,oder hab es übersehen. Ich wollte auch nicht ihre Kompetenz in Frage stellen, nur auf was hinweisen, was mir etwas "ungleichmäßig" vor kam, im Sinne dessen ggf noch einen hilfreichen Aspekt zu entdecken, ich weiß nicht, als was Du meine Intension ansonsten interpretiert hast?!

17.07.2012 23:20 • #7


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Meine Interpretation deiner Intension hast du eben selber geschrieben:

"....wie lange sie den Job schon macht, ich hab noch nicht viel von ihr gelesen,oder hab es übersehen...."

Darauf wollte ich hinweisen.

LG Jane

17.07.2012 23:53 • #8


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Gut, ich habe auch Jahre lang Füße behandelt und würde mich nicht davon frei sprechen mal was zu übersehen.. ;-)

18.07.2012 07:26 • #9


Magy74

Magy74

1696
102
20
da muss ich eben kiste recht geben!
die anderen zehen sehen nicht unbedingt"gesund"aus, aber pelle wird schon wissen was sie tut :wink:
lg magy

18.07.2012 11:33 • #10


Pelle


812
7
2
@ Flimmerkiste
Nein, es ist überhaupt nix gewachsen. Der Zeh schaut schon so aus seit sie letztes Jahr das erste mal da war. In Farbe und Länge hat sich garnichts getan. Sie war auch schon beim Arzt weil sie sich den nagel ziehen lassen wollte, aber der Arzt meint, der würde eh wieder wachsen und daher zieht er den nicht.
Ohne den restlichen Nagel könnte ich auch nix machen.

Ein Bild der anderen Nägel? *hihi* ich weiß nicht wann sie wiederkommt *g* Wohl erst wenn das Gel runter ist und das kann lange dauern ;)

Die anderen Nägel schaun so aus, weil ein weißlicher Lack drüber ist und aufgrund ender Schuhe in der Kindheit, sind die Zehnägel generell leicht verformt. Ist aus meiner sich also alles OK.

Und noch dazu: ich mach seit 2007 Nägel, seit 2008 geweblich, hatte eine gute Schulung und denke schon, das ich weiß was ich tue. Zudem: nur weil ich nicht jeden Tag hier schreibe heißt das nicht, das ich keine Ahnung habe ;).

LG

18.07.2012 12:24 • #11


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Hey Pelle..
Nieman,am wenigsten ich, wollte Dir unterstellen,das Du nicht weißt was Du tust-sollte das so rüber gekommen sein, sorry vielmals...war nicht der Plan ;-)
Da hier auch jede Menge Mitglieder sind, die grade mit irgendwas angefangen haben, weiß man nie,wen man vor sich hat, wenn man irgendwas zu den geposteten Bildern schreibt und je weniger ich einen Namen lese um so weniger kann ich einschätzen, was die Unbekannte Mrs X für eine Qualifikation hat, das frag ich mich auch nachrangig.. in erster Linie schaue ich auf die geposten Bilder und schreibe,was ich auf denen sehe ohne damit automatisch den Wissenstand der Autors bewerten zu wollen.
Manchmal sieht man auch was,was dem anderen noch gar nicht so aufgefallen ist o. in ne andere Zuoerdnung ging.
Somit kann man Aspekte mit einfließen lassen, zu was die führen,weiß man vorher meist selber nicht,ist ja nur ein Gedankengang..
Es sollte eine reine ergänzende Anmerkung sein, keine Qualitätsbekundung deiner Person - das mache ich eigentlich (und uneigentlich auch nicht) nie!
Ich finde da wurde was "losgetreten" was nie zur Debatte stand - sorry für die Fehldarstellung ich hoffe meine Erklärung dazu kam entsprechend bei DIR an.
Danke.

18.07.2012 12:33 • #12


Pelle


812
7
2
Ist schon OK, wollte nur bescheid geben, das ich sicher weiß was ich tu und Du mit meinem Namen nun (einigermassen zumindest) was anfangen kannst ;)

18.07.2012 12:46 • #13



Hallo Pelle,

x 4#13