Gehwol Nagelmasse

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" Gast, 14.09.2011 19:34.

Lilliana

Huhu ihr Lieben,

ich hoffe, ich bin hier richtig (ansonsten bitte verschieben)

Eine meiner Kundinnen kommt regelmäßig zur Maniküre. Sie hat auf dem Daumennagel eine meeega Rille. Hat sich vor Jahren mal das Nagelbett zertrümmert und es wurde nie wieder richtig gut. Bis auf die besagte Rille ist sie aber gut davon gekommen. Sie fühlt sich dennoch gestört durch diese Rille. Wegfeilen kann/darf/will ich sie nicht. Würde zu sehr den Naturnagel beschädigen und es am Ende doch nicht ausgleichen können.

Jetzt habe ich des öfteren schon von dieser Nagelmasse ((Gehwol)) gehört.

Wie wird diese verarbeitet? Eignet sie sich überhaupt für "unser" Anliegen? Darf ich normal drüberlackieren? Wer hat Erfahrungen damit?

Liebe Grüße

14.09.2011 19:34 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Am besten wäre es wenn Du davon mal ein Photo machst.... denn Rille ist nicht gleich Rille ....oder ist es vielleicht doch schon fast ein Spaltnagel ?

Die Nagelmasse ist für Reparaturen bei Maniküre optimal, da sie luftrocknend ist, etwa 5 min und sehr dünn verarbeitet werden kann, Nagellack hält drauf auch besser als auf Naturnägeln.

Mehr dazu aber findest Du hier:

http://www.gehwol.de/downloads/GEHWOL_Nagelmasse.pdf

14.09.2011 20:42 • #2



Hallo Gast,

Gehwol Nagelmasse

x 3#3


Lilliana

Danke Sabsi! Du bist ein Engel :*

Wenn besagte Kundin das nächste Mal kommt, mach ich ein Foto für euch!

15.09.2011 02:09 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Du kannst aber auch mit Fiberglasgewebe und Resin arbeiten...kommt in etwa aufs gleiche raus.

15.09.2011 12:36 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag