Gel löst sich auf Naturnägeln

"

Gelnägel

" Jessy, 19.01.2009 21:08.

Jessy

1
1
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich lasse meine Nägel im Studio machen, was solange meine Naturnägel kurz genug für einen Tip sind auch kein Problem ist. Aber sobald meine "eigenen" Nägel lang genug sind das sie nur noch mit Gel überzogen sind löst sich der Nagel an den Seiten vom Gel. :cry: Ich war auch schon in einem Studio das mit Acryl arbeitet, dort hatte ich aber das gleiche Problem.
Könnt ihr mir vieleicht sagen woran es liegen kann?

Danke schon mal im vorraus

Gruss
Jessy

19.01.2009 21:08 • #1


Pelle

812
7
2
Wenn es sich vorne löst kann es sein das nicht gut genug ummantelt wirde. das heißt, das man das Gel/Acryl auch um die Nagelspitze herumziehen miss, damit sich kein Schmutz oder Feuchtigkeit zwischen Material und Nagel setzen kann und es damit ablöst.

Wenn Du selber feilst, nimmst Du diesen Schutz weg und der Nagel kann sich lösen. Feilst Du selber nicht, liegt es an der Nagelfrau.

19.01.2009 21:20 • #2



Hallo Jessy,

Gel löst sich auf Naturnägeln

x 3#3


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
kannst du beschreiben wie sie den Nagel vorbereitet?

19.01.2009 22:46 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Es kann sich auch um Rollnägel handeln. Ab einer gewissen Länge fangen die Seiten an sich einzudrehen bzw. sich seitlich einzurollen und so wird mehr oder weniger das Gel vom Nagel abgehebelt. Gegen dieses Natürliche Wachstum ist kein Kraut gewachsen, eine Ummantelung hilft nur kurzfristig.

Ausserdem wachsen früher oder später bei jedem die Nägel in einem Bogen nach unten-

Liebe Grüsse

19.01.2009 23:44 • #4


sanni1978

13
2
so ist es. und mit acryl wird nicht ummantelt.
lg sandra

23.01.2009 21:57 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag