Gel modellage mit french gel rose.wie findet ihr

"

Anfänger Nagelmodellagen

" twoAngels, 04.02.2015 19:24.

twoAngels

133
19
38
Hallo zusammen. Ich stell mal meine Nägel rein und würde mich freuen eure Meinung dazu zu hören... Kann mit Kritik umgehen, dadurch lernt man ja auch :wink:
Modellage meiner Nagel...grundiergel, aufbaugel French rose, Versiegelung klar
Hoff habe alles richtig beschrieben
Danke schon mal...hoff sie sind nicht ganz schlimm :?
Modellage mit French gel rose von oben Gel modellage mit french gel rose.wie findet ihr in Anfänger Nageldesign IMG_20150204_175736.jpg
Modellage mit French gel rose von oben
864 140.43 KB
Modellage mit French gel rose von vorne Gel modellage mit french gel rose.wie findet ihr in Anfänger Nageldesign IMG_20150204_175800.jpg
Modellage mit French gel rose von vorne
790 73.62 KB
Modellage French gel rose seitenansicht Gel modellage mit french gel rose.wie findet ihr in Anfänger Nageldesign IMG_20150204_175833.jpg
Modellage French gel rose seitenansicht
787 88.41 KB

04.02.2015 19:24 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
leider ist das licht beim seiten-bild nicht so optimal, aber man erkennt, dass du teilweise zuviel material benutzt hast, recht dick, und der aufbau ist nicht so gut, bzw. teilweise zu viel material richtung spitze und zu den seiten. vom prinzip her sieht der ringfinger am besten aus, aber irgendwie wirkt es doch etwas klobig.

bei der draufsicht sieht man, dass die nägel alle etwas unterschiedlich von der form her sind, ringfinger ist kürzer? und beim daumen sieht man, dass da n ordentlicher batzen gel in der mitte ist :wink:

tunnelansicht: zeigefinger ist recht dick und bei den anderen ist es teilweise ungleichmäßig gefeilt.

kenne deine naturnägel ja nicht, vielleicht sind sie ja auch schon so leicht gebogen geformt?
ansonsten kommst du auch mit weniger material aus, bzw. du müsstest noch etwas an deiner feiltechnik arbeiten, dann wär's ok.

alles in allem nicht schlecht für den anfang, rest kommt mit der zeit :wink:

05.02.2015 14:47 • #2



Hallo twoAngels,

Gel modellage mit french gel rose.wie findet ihr

x 3#3


twoAngels


133
19
38
Vielen dank!
War gerade Fortbildung und habe so ziemlich das gleiche gehört. Da ich mich aber verbessern will, frag ich ja nach eurer Meinung und mach nebenbei Fortbildungen.
Leider hab ich festgestellt, dort wo ich grad meine Ausbildung mach, naja...nicht gerade optimal. War beim Acryl so ziemlich alles falsch was ich gelernt hab...auch was die da lehren...wahhh
Naja...anderes Thema...dir jedenfalls vielen dank und hoffe meine nächsten sind besser.
Hab heute Schablone mit pinchen und feilen gelernt...hoff es klappt jetzt besser

05.02.2015 20:49 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag