Gel Nägel Anleitung - Video bei YouTube

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Skarabäus:
Zitat von Flimmerkiste:
Und ich hoffe sie geht , wie von mir angeraten, in ein Nagelforum und liest sich nen Wolf und wird dann irgendwann wach...

Und landet dann hier und sieht diesen Thread. Traut sich dann gar nichts zu schreiben. :mrgreen:


Du das wäre ja nun wirkl. kein Problem..
Hab ihr auch dort mehrfach geschr. es geht nicht darum sie anzumotzen,sondern ihr klar zu machen, was FALSCH ist und ganz Viele das jetzt als Selfmadebauanleitung nehmen,was wirkl. fatal ist.
Du hast da aber nur 500 Buchstaben,was willst n da erlären können?
Ich hätte ihr sogar glatt nen link hierher gepostet-wußte aber nicht ob das i.O. ist.. hab bei youtube noch nie Kommentare gelassen.
Ich hab mit Sicherheit nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen und bin hier noch lange nicht am Ende des Nagelwegknowhows - aber ich vermeide anderen ein Halb/Keinwissen als das Richtige zu verkaufen und bringe sie damit in die Bredouille..

07.04.2012 23:38 • #16


tigerhai

tigerhai

611
13
1
4
Als ich angefangen habe, auch mit einem Starterset und der Gewissheit "so schwer ist das nicht, Nagellack kann ich ja auch aufpinseln" gab es noch nicht so viele entsprechende Videos.
Als ich dann feststellen musste, dass irgendein Trick dabei ist (wieso hält der Kram nicht länger als eine Woche usw) habe ich mich quer durch das ganze Internet gelesen. Und ich habe eine befreundete Nagelmaus regelrecht ausgequetscht.

Meiner Meinung nach werden das viele andere auch so handhaben. Wer tatsächlich ehrgeizig genug ist, ein gewisses Maß an Perfektion durch Lernen zu bekommen, wird dieses Video ohnehin ignorieren.

Ich glaube, wenn die unter Euch, welche Profis sind, dort einen kurzen Kommentar hinterlassen, dass diese Anleitung schlicht und ergreifend falsch ist und lieber Videos und Foren der Profis genutzt werden sollen, hilft das potentiellen Nachahmern schon weiter.

LG

08.04.2012 06:43 • #17



Hallo Sandryne80,

Gel Nägel Anleitung - Video bei YouTube

x 3#3


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ich finds schlimm weil junge Mädchen glaub ich eben nicht den ehrgeiz haben das besser zu machen! Die eine schreibt ja auch gleich: "lass dich nicht unterkriegen", "du hast ja gesagt das du kein Profi bist", usw... Man könnte grad meinen das die eure Kommis nicht als kritik sondern als Angriff aufgefasst hat!

Klar hab ich auch blauäugig angefangen, hab dann aber gemerkt das es nicht so einfach ist und hab dann viel gelesen und mich hier angemeldet!

Aber wenn Mädels das Video sehen werden viele es so nachmachen! Man ist halt naiv in dem alter!

08.04.2012 07:25 • #18


Jessi24

Jessi24

148
19
Uiiiiiiiiii das habe ich auch gesehn. Naja weiß man nicht wirklich was man sagen soll :(

10.04.2012 17:16 • #19


Juki

Juki

21
Die Nägel gehen also davon kaputt ?
- Aha.

Also gut .. Wir standen alle mal am Anfang und unsere Modellagen sahen auch nicht wirklich dolle aus!
Aber ich habe mich zuvor auch über alles schlau gemacht und wusste aber viiel mehr als dieses nette Mädchen hier ^^

10.04.2012 17:38 • #20


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
:wand: ach du heilige Nagelfeile mir fehlen die Worte..

10.04.2012 17:52 • #21


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
seht Ihr, und das ist der Grund, warum ich mir in dem anderen Threat zumind. "versuche" diese Mühe zu geben... wenn die Ladys denn nun dem Rat folgen und tatsächlich herkommen und man dann sagt - lest erstmal 4 Wochen,nehmt den Nailtrainer (den sie sich warsch. nicht leisten können) dann kommt eben sowas dabei raus- und dann doch lieber erklären, drauf hinweisen was absolut verkehrt wäre und hoffen das bestmgl. unter diesen Umständen rauszuholen...
Wir werden ja sehen,was dabei raus kommt - schlimmer als im Video kanns wohl kaum werden...

10.04.2012 18:05 • #22


_entchen_

73
21
9
mal wieder ein profi ...... man beachte den tip mit der schablone ca. ab 8:50 :( :help:

08.02.2013 08:16 • #23


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Also das mit der Schablone ist ja zum Brüllen :mrgreen: :dumm:

Wenn man es nicht mal schafft sich ein paar Videos anzuschauen, wo so eine Schablone hinkommt, dann ist wohl alles zu spät :wand:

08.02.2013 15:54 • #24


beautyfee7

Achso! Die Schablone wird nicht unter den nagel angesetzt, sondern einfach ben druff geklebt! Und ich hab mich die ganze zeit geplagt die drunter zufriemeln. Kein wunder dass es net so super klappt bei mir... Wie :dumm:
Hab das Video net zuende geguckt. Tat zu weh :wink:

08.02.2013 15:55 • #25



Hallo Sandryne80,

x 4#10