Gel Nagellack von Essenece auf gelnägel auftragen

"

Gelnägel

" Nail_art_2, Vor 1 Stunde.

Nail_art_2

1
1
Ich habe mir vor 1 Tag gelnägel Natur machen lassen und wollte nach einem Nagellack oder ähnlichem suchen den ich auftragen kann.
Ich bin dabei über die essence Nagellacke gestoßen und wollte fragen ob ihr wisst ob es den Nägeln Schaded oder dies ok ist (die Nägel sind einfach nur mit Gel wie gesagt ohne Farbe wie man auf dem Bild sehen kann)
Ich würde mich über eure Hilfe freuen
MfG
Meine Nägel und der Nagellack den ich auftragen würde Gel Nagellack von Essenece auf gelnägel auftragen in Gelnägel image.jpg
Meine Nägel und der Nagellack den ich auftragen würde
11 56.02 KB

Vor 1 Stunde • #1


shorti100

shorti100

850
18
7
516
Nagellack kannst du jeden x-beliebigen nehmen. Spielt überhaupt keine Rolle.
Wenn du allerdings wieder ablackieren willst, muss der Nagellackentferner OHNE Aceton sein! Sonst beschädigst du deine Gel-Modellage.

Vor 30 Minuten • #2










Gelnägel