Gelmodellage auf Naturnägeln

"

Gelnägel

" Cybernicky, 05.03.2009 19:22.

Cybernicky

40
14
Hallo, Ihr Lieben!
Meine Freundin möchte eine Gelmodellage auf ihren Naturnägeln. Meine Frage: Muß ich auf den Nägeln Aufbaugel verwenden? Sie möchte einfach nur French, und die Nägel sollen so aussehen, wie sie jetzt in dem Zustand sind. Kann ich auch nur Haftgel, French und Versiegelungsgel nehmen? Wäre nett, wenn es mir jemand beantworten könnte. Vielen Dank an Euch.javascript:emoticon(':roll:')

05.03.2009 19:22 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

das eine was man will, das andre was man muss.

Entweder Sie entscheidet sich für eine Modellage oder sie lässt es bleiben.

Wenn es haltbar werden soll, dann muss es schon ordentlich gemacht werden.

Liebe Grüsse

05.03.2009 20:46 • #2



Hallo Cybernicky,

Gelmodellage auf Naturnägeln

x 3#3


Pelle

812
7
2
Was sie will und was geht sind 2 paar Schuhe. Man MUSS mit Aufbaugel arbeiten, die Nägel werden dadurch auch einfach dicker als Naturnägel sein. Wenn sie nur French haben mag, dann soll sie es mit Lack versuchen. Nur haft, French und dann Versiegelung wird nicht halten.

05.03.2009 20:46 • #3


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Also Aufbaugel musst du wirklich verwenden, habe es selber schon mal probiert und es hält genau 2 - 4 Tage.

05.03.2009 22:52 • #4


Cybernicky


40
14
Alles klar. Ich danke Euch.Werd ich ihr mal sagen.

06.03.2009 11:04 • #5


GlamourGirl86

436
4
das ist so eine sache die anderen haben natürlich recht aber wenn man bei leuten mit kurzen nägeln kann man wenn man mit dünnviskosem gel arbeitet trotzdem eine schöne modellage machen mit wenig aufbau.

ist dann zwar zwangsläufig etwas dicker als nn aber sieht auch nicht gleich so nach modellage aus

07.03.2009 11:16 • #6


Cybernicky


40
14
Also, wenn ich von jedem Gel nur eine Schicht raufmache, müßte es doch eigentlich halten, oder? Sie möchte French, aber die Nagellacke halten nicht.

07.03.2009 16:41 • #7


Pelle

812
7
2
Von jedem Gel nur eine Schicht.... sicher, aber ein Aufbau muss drauf. Bei kurzen Nägeln zwar nicht so viel, aber dennoch muss einer drauf. Einfach "aufstreichen" wird nicht lange halten.

07.03.2009 23:37 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Pelle:
......., aber ein Aufbau muss drauf. Bei kurzen Nägeln zwar nicht so viel, aber dennoch muss einer drauf. Einfach "aufstreichen" wird nicht lange halten.


Darum kommt man nicht drumm rum !

Liebe Grüsse

08.03.2009 01:05 • #9


Summerlove

Zitat von Sabsi:
Zitat von Pelle:
......., aber ein Aufbau muss drauf. Bei kurzen Nägeln zwar nicht so viel, aber dennoch muss einer drauf. Einfach "aufstreichen" wird nicht lange halten.


Darum kommt man nicht drumm rum !

Liebe Grüsse


Yepp, sehe ich auch so! Bei kurzen Nägeln muss ja kein dicker Aufbau drauf, aber er MUSS eben drauf! Eben weil die Modellage ja auch rauswächst und dann die Statik sich verändert! Einen Nagelbettbruch würde ich nicht riskieren.

08.03.2009 09:22 • #10


Cybernicky


40
14
Okidok. ich danke Euch. Schön, daß es Euch gibt.

11.03.2009 12:16 • #11



Hallo Cybernicky,

x 4#11










cron