4

Gelmodellage mit viel Glitter am NT

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sula, 06.02.2016 17:38.
Sula

Sula

2544
96
46
1622
so heute mal wieder eine neue Übung mit Senor Manolo. :)

Ich kann euch sagen, habe alles so schön befeilt und gemacht und getan,
dann musste ich mit Glitter und Co arbeiten und bin wirklich fast verzweifelt. :motz:

Die Glitter standen ab und die Plättchen verrutschen von links nach rechts
und alles hing am Pinsel, meine Werkstatt glitzert und alles ist voll und ich fing von vorne an. :flehan:

Muss ja nicht mehr erwähnen, dass ich beim Fotografieren noch mehr weiße Haare bekommen habe,
für mich es das jedesmal ein Graus. :motz:

Wie findet ihr denn diese Modellage :?: Jede Meinung erfreut mich. :wink: Und ganz besonders freue ich mich über eine detaillierte Bewertung. :D
Draufsicht
Gelmodellage mit Schablone verlängert Gelmodellage mit viel Glitter am NT in Anfänger Nageldesign 100_1028.JPG
Draufsicht Gelmodellage mit Schablone verlängert
427 43.29 KB
Draufsicht Gelmodellage mit viel Glitter am NT in Anfänger Nageldesign 100_1027.JPG
Draufsicht
425 42.79 KB
Seitenansicht
es fehlt der Aufbau nicht wahr?
Und die Perspektive ist 
total  Gelmodellage mit viel Glitter am NT in Anfänger Nageldesign 100_1029.JPG
Seitenansicht es fehlt der Aufbau nicht wahr? Und die Perspektive ist total verhauen, denn die Modellage ist nicht so zu sehen, wie es aussieht.Verzeihung. Aufbau bitte.
505 44.87 KB
Tunnel Gelmodellage mit viel Glitter am NT in Anfänger Nageldesign 100_1031.JPG
Tunnel
531 45.37 KB
Tunnel Gelmodellage mit viel Glitter am NT in Anfänger Nageldesign 100_1032.JPG
Tunnel
459 43.37 KB

06.02.2016 17:38 • #1


Kevy1

Kevy1

177
15
23
109
Hello!

Oje du Arme musstest dich so mit dem Glitter ärgern :-
Deshalb verwende ich fast nie welches :lol: .

Zu deinem Nagerl gebe ich dir gerne Rückmeldung, auch wenn mein Auge bei weitem nicht so geschult ist wie das der Profis

Die Draufsicht gefällt mir sehr gut. Ein- zwei Feilstriche würde die Seitenlinie im mittleren Bereich noch vertragen. Wobei mir persönlich ein gaaanz leichter Bauch auch gefällt da viele NN das ebenfalls haben :wink: bzw. ich beim Square eine leicht verjüngte Spitze auch schön finde.

Aufbau fehlt schon etwas, da hast du recht. Du hast schon einen Miniaufbau, der sitzt aber meiner M. nach auch zu weit vorne. Der sollte im hinteren Drittel sein.
Das Bild vom perfekten Aufbau hier im Forum kennst du sicher oder? Mir hilft es total mir das während dem Feilen anzusehen um mich zu orientieren wohin ich muss.

Die Bilder vom Tunnel sind sehr unscharf :oops: . So lang ist der Nagel nicht, da ist die C-Kurve nicht so ausgeprägt - und am NT sowieso nicht. Dicke kann ich leider nicht beurteilen.

Im Großen und Ganzen sehr gelungen Sula :daumen: ! I like it!

06.02.2016 18:01 • x 1 #2



Hallo Sula,

Gelmodellage mit viel Glitter am NT

x 3#3


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von Kevy1:
Hello!

Oje du Arme musstest dich so mit dem Glitter ärgern :-
Deshalb verwende ich fast nie welches :lol:

Habe Glitterfäden geschenkt bekommen und musste ihn ausprobieren, aber es ist nicht so ganz meins, denn es sieht so aus, wie es aussieht nicht gelungen :mrgreen:

Zu deinem Nagerl gebe ich dir gerne Rückmeldung, auch wenn mein Auge bei weitem nicht so geschult ist wie das der Profis

Deine Modellagen gefallen mir sehr gut und ich danke dir sehr für dein Feedback und ich dachte
du bist ein Profi, denn deine Nägel finde ich Profimässig.


Die Draufsicht gefällt mir sehr gut. Ein- zwei Feilstriche würde die Seitenlinie im mittleren Bereich noch vertragen. Wobei mir persönlich ein gaaanz leichter Bauch auch gefällt da viele NN das ebenfalls haben :wink: bzw. ich beim Square eine leicht verjüngte Spitze auch schön finde.

[color=#800040]Bitte um deine Hilfe, ich verstehe nicht ganz. Wo soll ich bitte feilen?
Die Seitenlinie aber in der Mitte, also nicht oben oder unten an der Seitenlinie, gell?
[/color]

Aufbau fehlt schon etwas, da hast du recht. Du hast schon einen Miniaufbau, der sitzt aber meiner M. nach auch zu weit vorne. Der sollte im hinteren Drittel sein.

Ja, er sollte im hinteren Drittel sein und ich schreibe es selber hin und wieder als Hilfe auch :wink:
Das Bild vom perfekten Aufbau hier im Forum kennst du sicher oder? Mir hilft es total mir das während dem Feilen anzusehen um mich zu orientieren wohin ich muss.

Dankeschön, ja das bild vom perfekten Aufbau kenne ich auch und müsste es mir echt mal ausdrucken :)

Die Bilder vom Tunnel sind sehr unscharf :oops: . So lang ist der Nagel nicht, da ist die C-Kurve nicht so ausgeprägt - und am NT sowieso nicht. Dicke kann ich leider nicht beurteilen.

Im Großen und Ganzen sehr gelungen Sula :daumen: ! I like it!


Ich danke dir sehr und ich freue mich darüber, dass ich deine Meinung und detaillierte Bewertung erhalten habe.
Dein Foto (Avatar) gefällt mir supergut und ist mir soeben total und gleich aufgefallen.

06.02.2016 18:31 • #3


Kevy1

Kevy1

177
15
23
109
Zitat von Sula:

Habe Glitterfäden geschenkt bekommen und musste ihn ausprobieren, aber es ist nicht so ganz meins, denn es sieht so aus, wie es aussieht nicht gelungen :mrgreen:


Naja, ich find schon es sieht gut aus. Aber in einem duklen Farbgel kommt es bestimmt noch besser.


Zitat von Sula:
Deine Modellagen gefallen mir sehr gut und ich danke dir sehr für dein Feedback und ich dachte
du bist ein Profi, denn deine Nägel finde ich Profimässig.


:blumen: :oops: Oh Dankeschön liebe Sula. Ich bin aber wirklich noch totale Anfängerin. Mach das erst seit 3 Monaten.

Zitat von Sula:
[color=#800040]Bitte um deine Hilfe, ich verstehe nicht ganz. Wo soll ich bitte feilen?
Die Seitenlinie aber in der Mitte, also nicht oben oder unten an der Seitenlinie, gell?
[/color]


Hab dir ein Bild dran gehängt. Hoffe es hilft dir? :D

Zitat von Sula:
Dein Foto (Avatar) gefällt mir supergut und ist mir soeben total und gleich aufgefallen.
[/color]


Danke! :knuddel:
Sula Seitenlinie Gelmodellage mit viel Glitter am NT in Anfänger Nageldesign Bildschirmfoto 2016-02-06 um 17.39.36.png
Sula Seitenlinie
433 12.67 KB

06.02.2016 19:03 • x 1 #4


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Du bist ein Schatz :bussi:
Dein Bildchen drucke ich mir jetzt sogleich mal aus und wie es mir hilft! :tanzen:
Und dazu schreibe ich, mit dunklem Farbgel kommen Glitter besser zu Geltung, das schrieb mir die hilfsbereite
liebe @kevy1, die erst seit 3 Monaten Nägelchen macht. :respekt:

D a n k e :daumen: :bussi:

06.02.2016 19:10 • x 2 #5


Sula

Sula


2544
96
46
1622
@Kevy1 würde mich freuen, wenn du noch mal schauen könntest und mir deine Meinung sagen würdest :wink:

Es ist so besser? Bilder habe ich nun im Zimmer gemacht, und Senor Manolo die Fingerkuppe abgenommen. :oops:

Schönen Abend wünsche ich euch.
Draufsicht
Seitenlinien Gelmodellage mit viel Glitter am NT in Anfänger Nageldesign 100_1035.JPG
Draufsicht Seitenlinien
436 36.03 KB
Seitenansicht
Aufbau Gelmodellage mit viel Glitter am NT in Anfänger Nageldesign 100_1037.JPG
Seitenansicht Aufbau
398 36.32 KB
Tunnel Gelmodellage mit viel Glitter am NT in Anfänger Nageldesign 100_1039.JPG
Tunnel
380 54.18 KB

06.02.2016 22:42 • #6



Hallo Sula,

x 4#6