1

Gelnägel mit lila Glitzer und weißer Blumenzeichnung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" spotzal, 06.05.2015 19:42.
spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Hallo Mädels (:

meine nägel mussten mal wieder dringend aufgefüllt werden und zwischen dem vielen lernstress war ich jetzt echt am tadeln, ob ich nicht doch mal wieder aus faulheit und zeitersparnis in ein studio gehe. dann dachte ich an die 40€ die ich dann nicht mehr im geldbeutel haben werde und entschied mich dazu, es selbst zu tun. denn ich brauch ja auch noch übung ;)

hier könnt ihr mein ergebnis sehen. ich bin relativ zufrieden damit. das einzige was mir aufgefallen ist, dass manche nägel etwas schief an der unteren nagelkante sind... daran muss ich noch üben.
ich habe den aufbau bewusst nicht so dick gemacht, weil ich das persönlich immer schöner finde.

schaut doch bitte mal drüber und sagt mir was ich noch verbessern kann oder worauf ich achten sollte. (:
(bei der seitenansicht fiel mir gerade auf, dass es am ringfinger so aussieht als hätte ich nicht richtig bis nach hinten modelliert.. hab ich aber gemacht... ka warum das so aussieht.. komisch... aber wurde gemacht ;) )

Verwendetes Material: Gel (Grundier-,Aufbau - , Versiegelungsgel von Jolifin; Make Up von Nailsfactory)
feines Glitzer in lila von nailsfactory
weißer Fineliner von nailsfactory

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Naturnagelverlängerung

Tips oder Schablone: Schablone
Draufsicht mit Design Gelnägel mit lila Glitzer und weißer Blumenzeichnung in Anfänger Nageldesign IMG_2184.JPG
Draufsicht mit Design
1274 77.56 KB
Seitenansicht Gelnägel mit lila Glitzer und weißer Blumenzeichnung in Anfänger Nageldesign IMG_2192.JPG
Seitenansicht
658 61.82 KB
Seitenansicht Daumen Gelnägel mit lila Glitzer und weißer Blumenzeichnung in Anfänger Nageldesign IMG_2191.JPG
Seitenansicht Daumen
844 57.5 KB
Tunnel Gelnägel mit lila Glitzer und weißer Blumenzeichnung in Anfänger Nageldesign IMG_2186.JPG
Tunnel
638 72.44 KB

06.05.2015 19:42 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
huhuu! :D

also hast du jetzt nur verstärkt oder verlängert?! :lol:

- tunnel glaube ich noch etwas dick, könnte dünner (ein bisschen)
- aufbaudicke ist doch völlig ausreichend. mehr müsste auch nicht. dachte schon, jetzt kommen so platte dinger :D
- der ringfinger (vielleicht auch die anderen? sehe ich nicht) hopst ganz schön nach oben!
wenn das dein naturnagel ist, ok, vielleicht mit schablone ausbessern. wenn es mit schablone gemacht ist, müsstest du sie anders anlegen. beim daumen passt die basislinie auch nicht 100 %.

aber alles in allem ist es doch gut geworden! :wink:

den glitzer finest du "fein"? hihi, ich find den recht grob.... :lol:

06.05.2015 19:56 • #2



Hallo spotzal,

Gelnägel mit lila Glitzer und weißer Blumenzeichnung

x 3#3


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Was mir direkt als erstes auffällt: Du hast dir Himmelfahrer gebastelt, zumindest sieht das so aus, weil die unteren Seitenlinien leider gar nicht stimmen.
Ich vermute mal, dass du die Schablone zu hoch angesetzt hast.

Und das feilen musst du noch ein wenig üben.
Gerade auf dem ersten Bild sieht man, dass du die Form verfeilt hast (gut zu sehen am ZF, da hast du die linke ecke nach innen weggefeilt).

06.05.2015 19:57 • #3


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
Respekt zur Wahl des Titels. Perfekt!

06.05.2015 19:58 • x 1 #4


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
@ginger: ja, ich hab auch schon gröberes glitzer gesehen..^^ aber ich bin ja noch anfänger auf dem gebiet, kann sein das ich es irgendwann auch nicht mehr so fein finde.. ^^
ich habe mir schablone verlängert, hab ich auch angegeben (steht ganz unten)

@solaria: danke für den hinweis. ich achte beim nächsten mal darauf wie ich die schablone ansetz.. und ja.. das feilen und ich das ist auch so eine sache..^^

06.05.2015 20:16 • #5