Gelnägel mit Schablonentechnik brauche Tipps zum Aufbau

"

Anfänger Nagelmodellagen

" patch, 28.05.2015 13:29.
patch

patch

10
4
5
Verwendetes Material: Jolifin Wellness Collection: Grundiergel, Aufbaugel klar, Farbgel, Versiegelungsgel
Der Nagel am Nailtrainer wurde entsprechen vorbereitet (Buffern, Cleaner, Primer)

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: bin Anfänger, würde daher sagen beides?

Tips oder Schablone: Schablonentechnik mit wiederverwendbaren Schablonen

Freue mich über konstruktive Kritik! Ich weiß, dass es noch weit weg von perfekt ist. Ich übe erst seit ca. 2 Wochen
:help:
Seitenansicht rechts Gelnägel mit Schablonentechnik brauche Tipps zum Aufbau in Anfänger Nageldesign IMG_4330.JPG
Seitenansicht rechts
653 45.82 KB
Seitenansicht links Gelnägel mit Schablonentechnik brauche Tipps zum Aufbau in Anfänger Nageldesign IMG_4329.JPG
Seitenansicht links
693 43.06 KB
So einen Huggel rechts habe ich öfter... Dicke des Aufbaus okay? Gelnägel mit Schablonentechnik brauche Tipps zum Aufbau in Anfänger Nageldesign IMG_4328.JPG
So einen Huggel rechts habe ich öfter... Dicke des Aufbaus okay?
1165 43.42 KB

28.05.2015 13:29 • #1


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Hallöööchen patch :-D

Schön, das du dich getraut hast, auch wenn es erst ein Übungsnagel ist. :-D Klasse. :-D
In den mitgeschickten Bilder habe ich dir die Konturlinie vom Aufbau eingezeichnet, die fliesender werden muss.Der "Huggel", der in der Tunnelansicht zu sehen ist, kannst du mit ein paar kleinen Feilschritten beheben. & dann hast du auch gleichzeitig eine tolle Formlinie. Leider hast du keine Draufsicht hoch geladen, dann könnte ich dir vielleicht noch mehr schreiben. ;-)

Ansonsten.. soweit ich es ersehen kann, hast du sehr sauber gearbeitet & ich lasse dich wissen, das du auf den richtigen Weg bist. Klasse! :-D Übe schön fleißig weiter, denn all zu große Baustellen hast du nicht. :-D
Der mitgeschickte Link, könnte dir eine Hilfe sein. :-D


Ich wünsche dir viel Erfolg. :-D