1

Gelnägel schwarz French - was sagt ihr?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" bea2005, 02.12.2011 08:14.

bea2005

8
3
Hallo ihr lieben,

ich bin zwar kein blutiger Anfänger mehr, aber irgendwie, wo jetzt bald der Tag meiner Selbstständigkeit da ist, plage ich mich auf einmal mit Selbstzweifeln rum.
Bitte schaut euch mal meine Nägel an.

Über Kommentare wäre ich euch sehr dankbar.

Liebe Grüße sendet euch BEA
Ansicht von oben Gelnägel schwarz French - was sagt ihr? in Anfänger Nageldesign Ansicht von oben neu 1.jpg
Ansicht von oben
2517 54.08 KB
Seitenansicht Gelnägel schwarz French - was sagt ihr? in Anfänger Nageldesign Seitenansicht 1.jpg
Seitenansicht
2735 74.6 KB
Tunnelansicht Gelnägel schwarz French - was sagt ihr? in Anfänger Nageldesign Tunnelansicht neu 1.jpg
Tunnelansicht
2477 77.78 KB

02.12.2011 08:14 • #1


tina1982

tina1982

481
13
1
Hallo,

also vom Aufbau her finde ich sie schon gar nicht so schlecht. Am RF könnte er bei der Länge etwas ausgeprägter sein.
Die Tunnelansicht finde ich noch ungleich.
Auch da finde ich sticht der RF wieder besonders raus.

Du hast mit Tip´s verlängert oder? am KF schaut entweder der Tip oder die Altmodellage durch.
Außerdem sehen der KF und der RF auf dem dritten Bild sehr rot gefeilt aus.
Am ZF seh ich, dass die Seitenlinie etwas verfeilt ist, da erkennt man so eine kleine Ausbuchtung.

Ich finde aber das du alles in allem sehr gut gearbeitet hast. Mir gefällt auch das Design. Aber Schwarz ist eh meine Farbe :P

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Selbständigkeit. Und ganz viele nette Kunden.

LG

02.12.2011 09:44 • x 1 #2



Hallo bea2005,

Gelnägel schwarz French - was sagt ihr?

x 3#3


bea2005


8
3
Hallo tina,

vielen lieben Dank für Deine Antwort.

Ja, ich habe mit Tip verlängert.
Den Zeigefinger nehme ich mir gleich noch mal vor.
Aber der Ringfinger? wo meinst du genau? ich schick noch mal ne Tunnelansicht mit...
2. tunnel Gelnägel schwarz French - was sagt ihr? in Anfänger Nageldesign IMG_0111.jpg
2. tunnel