1

Gelnägel schwarz French - was sagt ihr?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" bea2005, 02.12.2011 08:14.

bea2005

8
3
Hallo ihr lieben,

ich bin zwar kein blutiger Anfänger mehr, aber irgendwie, wo jetzt bald der Tag meiner Selbstständigkeit da ist, plage ich mich auf einmal mit Selbstzweifeln rum.
Bitte schaut euch mal meine Nägel an.

Über Kommentare wäre ich euch sehr dankbar.

Liebe Grüße sendet euch BEA
Ansicht von oben Gelnägel schwarz French - was sagt ihr? in Anfänger Nageldesign Ansicht von oben neu 1.jpg
Ansicht von oben
2517 54.08 KB
Seitenansicht Gelnägel schwarz French - was sagt ihr? in Anfänger Nageldesign Seitenansicht 1.jpg
Seitenansicht
2735 74.6 KB
Tunnelansicht Gelnägel schwarz French - was sagt ihr? in Anfänger Nageldesign Tunnelansicht neu 1.jpg
Tunnelansicht
2477 77.78 KB

02.12.2011 08:14 • #1


tina1982

tina1982

481
13
1
Hallo,

also vom Aufbau her finde ich sie schon gar nicht so schlecht. Am RF könnte er bei der Länge etwas ausgeprägter sein.
Die Tunnelansicht finde ich noch ungleich.
Auch da finde ich sticht der RF wieder besonders raus.

Du hast mit Tip´s verlängert oder? am KF schaut entweder der Tip oder die Altmodellage durch.
Außerdem sehen der KF und der RF auf dem dritten Bild sehr rot gefeilt aus.
Am ZF seh ich, dass die Seitenlinie etwas verfeilt ist, da erkennt man so eine kleine Ausbuchtung.

Ich finde aber das du alles in allem sehr gut gearbeitet hast. Mir gefällt auch das Design. Aber Schwarz ist eh meine Farbe :P

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Selbständigkeit. Und ganz viele nette Kunden.

LG

02.12.2011 09:44 • x 1 #2



Hallo bea2005,

Gelnägel schwarz French - was sagt ihr?

x 3#3


bea2005


8
3
Hallo tina,

vielen lieben Dank für Deine Antwort.

Ja, ich habe mit Tip verlängert.
Den Zeigefinger nehme ich mir gleich noch mal vor.
Aber der Ringfinger? wo meinst du genau? ich schick noch mal ne Tunnelansicht mit...
2. tunnel Gelnägel schwarz French - was sagt ihr? in Anfänger Nageldesign IMG_0111.jpg
2. tunnel
2259 37.35 KB

02.12.2011 10:12 • #3


tina1982

tina1982

481
13
1
Also ich weis woran es lag. Beim Fotografieren hast du auf dem ersten Bild mit der Tunnelansicht deinen RF leicht nach unten gekippt, und durch das Schwarze French sah der Finger wuchtiger/ungleichmäßiger aus als er ist. Beim zweiten Bild ist dir das mit dem MF passiert. :P
Sorry. Sie sind zwar trotzdem insgesamt noch etwas "Dick" aber gleichmäßig.

Am kleinen Finger würd ich aber nichts mehr Feilen, der ist schon recht rot.

LG

02.12.2011 10:35 • #4


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
sehen ganz nett aus :wink:

ich finde aber (auf Bild 3) das der MF irgendwie ausschaut als würde er bissl schief sein,der hat nen leichten Linksdrall..
oder ich hab nen Knick in der Optik.. :mrgreen:

warum ist denn dein NB so rot? KF und RF besonders..
ist das fleckiges Make up Gel was sehr rotstichig ist oder hast dir deine Nägel angefeilt?

02.12.2011 20:25 • #5


bea2005


8
3
Hallo lafamilia...
also, ich hab grad noch mal wegen dem ringfinger geschaut...
keine ahnung, wenn ich die hand auf den tisch lege, und mit dem ringfinger wackle... :oops: dann ist er mal gerade und mal mit links drall... wenn ich ihn in die luft halte, dann ist er gerade... komische finger habe ich... :nixweiss:

ja, und wegen den beiden fingern, die so rot aussehen, ich hab nen rosafarbenes Aufbaugel, also durchsichtig... keine ahnung, ob es daran liegt...
oder an dem S*** acyl was ich drunter hatte... :nixweiss:

ich hab schon drauf geschaut, als tina das geschrieben hat...weil NN kann es eigentlich net sein, weil ich sehr empfindlich bin, und aus dem grund scho immer drauf achte, das ich nicht den NN treffe...aber es sieht auch in echt roter aus als die anderen, das muss ich zugeben...

LG

02.12.2011 20:38 • #6


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
war´n denn die Näglis vorher auch rot oder erst nachdem du das Gel aufgetragen hast? dann liegts vielleicht wirklich daran..
was hast für Gel?

und ich hab auch 2 so komisch krumme dinger.. :mrgreen:
muss auch immer ewig dran rumfummeln/feilen bis sie schön gerade aussehen.. :D ;)
(bei mir liegts aber am Rheuma)

02.12.2011 20:48 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
du solltest mehr drauf achten, dass die FreeEdge an allen Fingern die gleiche Form hat, nicht mal gerade und dann wieder leicht abgerundet...oder die Seiten schief wie am Zeigefinger.

Der Aufbau ist gut gemeint, aber nicht mittig von der Breite vom Nagel, am ZF, MF im Bild linkslastig und am KF rechtslastig, sowie auch zu weit vorne. Dies hätte Dir aber selber auch auffallen müssen... mit den 5 Blickwinkeln aus denen man eine Modellage ab und zu auch zwischen den einzelnen Arbeitsschritten begutachten sollte.

Die Baseline am Zeigefinger kippt ab.

Eventuell solltest Du die Nägel kürzer arbeiten, denn das Verhältnis Nagelbett zu French harmoniert nicht in der Gesamtansicht oder Du musst das nächste mal mit einem gut deckenden Makeup bis Kuppe verlängern und darann das French andocken.

03.12.2011 04:49 • #8


Piggy

Piggy

12
2
3
Hallo!

Ich muss Sabsi in allen Punkten Recht geben. Der Aufbau lässt zu wünschen übrig, daran solltest Du arbeiten.

Die Modellage kippt bei allen Fingern nach vorn über, das wirkt dann krallig.

Aber Meister sind wirklich noch keine vom Himmel gefallen ...

03.12.2011 19:28 • #9



Hallo bea2005,

x 4#9