Gibt es make up acryl?

"

Acrylnägel

" janines, 07.10.2008 23:02.

janines

35
4
1
Hallo ihr

ich habe jetzt schon so oft make up gel gesehen um das nagelbett zu verlängern.
da ich aber außschließlich mit acryl meine nägel mache würde es mich interessieren ob es dies auch in pulverform gibt.

gibt es irgendwo einen shop wo ich das bestellen kann?? und hat jemand schon mal erfahrung damit gemacht?

gruß janine

07.10.2008 23:02 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

diese Technik heisst nicht umsonst auch Pink & White.

Es gibt von verschiedenen Firmen, verschiedene Rosa-Töne zur Verlängerung und kaschierung des Nagelbetts.

Die Bezeichnung Makeup-Acryl wirst Du nicht finden.

Liebe Grüsse

07.10.2008 23:32 • #2



Hallo janines,

Gibt es make up acryl?

x 3#3


julia-nails

hi

kann dir z.b. das duvet pink von ONS empfehlen. bei solchen acrylen ist auch die verarbeitung meist etwas anders, da trockener gearbeitet wird, da man sonst wenns fertig ist durchsieht.


wenn du dir zb meine bilder ansiehst (profilbild und einige in der gallerie) ich arbeite bei meinen eigenen nägeln fast ausschließlich mit dem duvet pink von ons, weil es super zu verarbeiten ist und nicht nur eine nbv damit gemacht werden kann sonders es von der farbe her schöner wirkt und man unschöne flecken auf dem NN vertuschen kann wies in meinem fall ist.

glg

07.10.2008 23:39 • #3


janines


35
4
1
ah so das war mir in der form gar nicht so bekannt.
hab zuhause auch "pink powder" aber einen unterschied zu normalem klaren habe ich bisher nicht festgestellt. Dann werde ich mir mal das von ONS bestellen.

arbeitest du das dann nur bis zum frensch oder komplett? könnte mit vorstellen das es sonst was dick wird oder???

08.10.2008 07:54 • #4


doros-nails

doros-nails

352
32
17
1
Hi,
das "normale" pink ist wie ein rosa, je nach Firma. Du musst geziehlter suchen, z. b. dark pink oder camouflage (wenn ichs jetzt richtig geschrieben habe). Ich persönlich mische z. B. einen zarten rosa Ton mit einem dunklen deckenderen Ton von Entity.

LG

PS: Fast jede Firma bietet solche Nagelbettverlängerungspowder an. Angefangen von Entity bis hin zu Red-Nails. Den Farbton musst Dir dann genauer anschauen.

09.10.2008 10:24 • #5


julia-nails

hi

bei ner nbv mach ich alles ein wenig anders. mache zuerst das deckende rose so weit, wie ich die nbv haben möchte gegebenfalls auch noch ein stück auf die schablone.. dann setz ich die spitze dazu und danch mit clear nen aufbau drauf...

normal macht man ja zuerst die spitze und dann das rose.. ich machs da umgekehrt... dann wisch ich mir beim letzen mal drüberziehen das make up acryl nicht über die spitze

13.10.2008 00:22 • #6


janines


35
4
1
ok das muss ich auch mal probieren. hab mir mal ein probepaket schicken lassen um zu schauen ob ich damit überhaupt klar komme.

das deckende pink braucht dann auch nicht zu dick aufgetragen werden oder? wenn dann noch clear drüber kommt wird das ja zu dick!!

schon mal danke für die antwort

gruß

13.10.2008 09:27 • #7


julia-nails

naja dick nicht unbedingt, wenn du mit ons arbeitest solltest du relativ trocken arbeiten, damit dir das material nicht davonläuft und dann nicht deckt. ein wenig mehr als bei normalem rose musst du schon nehmen, aber du siehst eh sofort wenn es deckt. der nagel darf nicht mehr durchscheinen. schau dir doch mal meine hp oder meine biloder in der galerie an, da findest du einige beispiele

glg

13.10.2008 10:42 • #8


nailwitch

nailwitch

168
16
3
von abc gibts auch eins, daß finde ich ganz gut...

13.10.2008 16:26 • #9


blue2030

8
3
Ich habe das Extension Pink von Red Nails und das Natural Extension von Red Nails, finde bei sehr gut..

10.11.2008 18:14 • #10


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
ich habe vorher mit Entity cool und warm pink gearbeitet, waren mit zu unflexibel. jetzt hab ich auch rednails das Natural und das Pink extensions, die sind super und deckend.

16.11.2008 19:10 • #11


Art of Nail-D

10
4
Make up Acryl gibt es 2 verschieden Töne
beige und rose
super für Pink & white oder für Nagelbettverlängerungen

schaut mal hier : http://artofnail.artist-of-nails.de

lg karin

26.11.2008 15:13 • #12


janines


35
4
1
habe mir nun endlich das make up acrylo von artist of nails geholt. direkt beide ;o)
sind echt toll. wie die anderne produkte auch. (habe auch proben bekommen ;o))
und endlich kann ich meine unschönen flecken verstekcen ;o)

12.12.2008 23:44 • #13



Hallo janines,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag