14

Glitzer-misch-gel und solid-gel

"

Tipps & Tricks

" capeena, 14.01.2016 12:14.

capeena

hallo, ich bin ein neuling und bräuchte x professionelle hilfe.ich habe mir meine gelnägel immer selbst gemacht, was auch gut funktioniert. nun hatte ich mit zu weihnachten auf ebay farb-mishgel mit glitzer und solid gele gekauft. mit der art der verarbeitung bin ich mir nicht sicher, da es am ende, nach dem versiegeln immer stumpf und scheckig aussieht. irgendwas stimmt doch da nicht, odr? ich beginne mit gründlicher vorbereitung des nagels, haftschicht,aufbauschicht/ oder camouflage. beides probiert, schwitzschicht entfernen, zurechtfeilen, farbgel(solid) aushärten, glitzer auf die spitze, aushärten. so bis hier, alles super, schwitzschicht ab und versiegeln - peng, kaputt!
was mache ich evtl falsch?

14.01.2016 12:14 • #1


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Warum machst du vor dem versiegeln die Schwitzschicht ab?
Drauf lassen, die wirkt wie eine Verbindung.

14.01.2016 12:23 • x 2 #2



Hallo capeena,

Glitzer-misch-gel und solid-gel

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ein guter Rat von mir, einfach mal ein paar Stunden lesen einplanen und hier die Grundlagen durchforsten. Das hilft ungemein.
Natürlich nur, wenn es dir ernst ist mit dem Lernen.
LG Jane

15.01.2016 01:28 • x 3 #3


capeena

Ich kann hier nirgends die Grundlagen finden?

19.01.2016 13:13 • #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
schau mal hier: nageldesign-tipps-tricks-f60.html
LG Jane

19.01.2016 13:40 • #5


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
was passiert denn genau?
ist die versiegelung matt?
wenn ja, dann ist sie nicht satt genug aufgetragen...

und ich muss mal doof fragen: was ist ein solid gel? :lol:

19.01.2016 14:47 • #6


capeena

Ich lese mich echt überall durch...such hier! Was ein Dolid-gel ist ? Keine Ahnung
Also, im Grunde genommen klappt alles ganz gut. Nur, bei einer Person im Bekanntenkreis hab ich so mrine Problemchen.