Grey Stars

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 10.04.2013 19:28.

SoulmateWanted

musste meine mal wieder auffüllen und hoffe doch auf Verbesserungsvorschläge :-)
das Licht hier ist leider wegen der Tageszeit etwas ungünstig und daher sind die Bilder teilweise nicht das wahre oder haben einen gelblich roten Stich.
Aufbau Grey Stars in Anfänger Nageldesign Aufbau-1.jpg
Aufbau
701 12.96 KB
Draufsicht 1 Grey Stars in Anfänger Nageldesign drauf1.jpg
Draufsicht 1
722 13.66 KB
Draufsicht 2 Grey Stars in Anfänger Nageldesign drauf2.jpg
Draufsicht 2
723 18.43 KB
Tunnel Grey Stars in Anfänger Nageldesign Tunnel.jpg
Tunnel
745 13.68 KB

10.04.2013 19:28 • #1


Flybittenlove

So, dann versuch ich's mal.
Dein Tunnel ist schon mal viel zu dick, denke ich. Sieht auf dem Bild zumindest so aus, aber manchmal liegt es auch an der Kamera/Qualität. Dann ist dein French sehr verschieden, teilweise auch zu groß und die Smile "smiled" nicht richtig. Sie könnte noch einen schöneren Bogen vertragen, aber das ist Übungssache. Außerdem kommt es mir bei dem 3. Bild durch die Lichtreflektionen so vor, als wären die Nägel noch sehr hügelig. Bei den Seitenlinien bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube sie könnten noch einen Tick gerader sein, sie Schaufeln bei meinen Nägeln etwas - ist zumindest mein Eindruck. Dein Aufbau könnte zur Spitze noch mehr abfallen, da ist er zu dick, aber ich glaube auf dem Stresspunkt ist er für die Länge okay. Da vertrau aber lieber auf unsere Profis.
Das Design gefällt mir.

10.04.2013 19:38 • #2



Hallo Gast,

Grey Stars

x 3#3


Babbels0810

Mir ist aufgefalllen das es am Ringfinger etwas rötlich durchscheint. Kann es sein das du da den NN zu sehr angefeilt hast?

Der Tunnel ist leider noch etwas zu dick, sollte nicht dicker wie eine Scheckkarte sein. Die Smile ist sehr ungleichmäßig und smilt auch nicht, aber durch Übung kommt das noch. Aufbau glaub ich ist ok. Seitenlinien und den Rest überlass ich dann lieber den Profis :lol: !

10.04.2013 19:48 • #3


Sunleys

Sunleys

51
11
Hallo Soul,

zum Aufbau, etc. lass ich mal die Profis ran. Aber 2 Dinge fallen mir auf (vielleicht ist es aber auch die Kamera Qualität). Dein Ringfinger sieht etwas rotgefeilt aus und beim Zeigefinger sieht es so aus, als hättest du eine Luftblase unter der Modellage? Kann aber auch an der Bildqualität liegen.

Das Design finde ich total niedlich. LG :)

10.04.2013 19:51 • #4


SoulmateWanted

also hügelig sind die wirklich nicht. und etwas dicker müssen die bei mir sein, da meine Hände auf der Arbeit etwas stärker belastet werden und es mal etwas ruppiger zu geht :-D wenn sie dünner sind (was nicht die Schwierigkeit für mich ist) dann musste ich schon oft feststellen, dass sie oft brechen :-(
und das rötliche ist ja das, was ich schon geschrieben habe. das Licht ist etwas ungünstig. und auf eine Luftblase habe ich diesmal peinlich geachtet. das ist eine Macke auf meinem NN, weil ich irgendwo angestoßen bin, als ich keine Gelnägel hätte und mein Camouflage
gel ist noch nicht angekommen.

10.04.2013 19:55 • #5


peewaal

peewaal

651
23
17
4
Also ein wenig dick sind sie schon, das liegt aber sehr wahrscheinlich an dem Farbgel. Hast du das doppelt aufgetragen? - Von der Seitenansicht kann ich ja nur den MF sehen, die Form ist dir aber schon ganz gut gelungen - bei den Seitenlinien könnte noch ein klein wenig begradigt werden. Das kommt aber mit der Zeit, schau dir mal Anleitungen zum Thema Seitenlinien oder wie kriege ich das Schaufeln weg an. Die Smile solltest du lächelnder auftragen (gibt hier auch etliche Beiträge, verschiedene Techniken etc.) dann wirken die Finger schmaler und feminier. War mir nicht gefällt ist dein Nagelbett. Das ist irgendwie rot/weiss gemustert und sieht so aus, als ob du an einigen Stellen deinen Naturnagel zu dünn gefeilt hast. Bei einem Refill wird immer eine Schicht Gel auf dem Nagel belassen, nur wenn es sich liftet, wird mehr entfernt. Auf zu dünnen Nägeln hält die Modellage nicht und du wirst Probleme bekommen. Hast du einen Nailtrainer? Üb daran bevor du deine Nägel schädigst. :P

10.04.2013 19:57 • #6


SoulmateWanted

Zitat von peewaal:
Also ein wenig dick sind sie schon, das liegt aber sehr wahrscheinlich an dem Farbgel. Hast du das doppelt aufgetragen? - Von der Seitenansicht kann ich ja nur den MF sehen, die Form ist dir aber schon ganz gut gelungen - bei den Seitenlinien könnte noch ein klein wenig begradigt werden. Das kommt aber mit der Zeit, schau dir mal Anleitungen zum Thema Seitenlinien oder wie kriege ich das Schaufeln weg an. Die Smile solltest du lächelnder auftragen (gibt hier auch etliche Beiträge, verschiedene Techniken etc.) dann wirken die Finger schmaler und feminier. War mir nicht gefällt ist dein Nagelbett. Das ist irgendwie rot/weiss gemustert und sieht so aus, als ob du an einigen Stellen deinen Naturnagel zu dünn gefeilt hast. Bei einem Refill wird immer eine Schicht Gel auf dem Nagel belassen, nur wenn es sich liftet, wird mehr entfernt. Auf zu dünnen Nägeln hält die Modellage nicht und du wirst Probleme bekommen. Hast du einen Nailtrainer? Üb daran bevor du deine Nägel schädigst. :P


das Farbgel deckte nach der ersten Schicht nicht richtig, deswegen musste ich das nochmal auftragen.

10.04.2013 20:00 • #7


SoulmateWanted

Zitat von SoulmateWanted:
Zitat von peewaal:
Also ein wenig dick sind sie schon, das liegt aber sehr wahrscheinlich an dem Farbgel. Hast du das doppelt aufgetragen? - Von der Seitenansicht kann ich ja nur den MF sehen, die Form ist dir aber schon ganz gut gelungen - bei den Seitenlinien könnte noch ein klein wenig begradigt werden. Das kommt aber mit der Zeit, schau dir mal Anleitungen zum Thema Seitenlinien oder wie kriege ich das Schaufeln weg an. Die Smile solltest du lächelnder auftragen (gibt hier auch etliche Beiträge, verschiedene Techniken etc.) dann wirken die Finger schmaler und feminier. War mir nicht gefällt ist dein Nagelbett. Das ist irgendwie rot/weiss gemustert und sieht so aus, als ob du an einigen Stellen deinen Naturnagel zu dünn gefeilt hast. Bei einem Refill wird immer eine Schicht Gel auf dem Nagel belassen, nur wenn es sich liftet, wird mehr entfernt. Auf zu dünnen Nägeln hält die Modellage nicht und du wirst Probleme bekommen. Hast du einen Nailtrainer? Üb daran bevor du deine Nägel schädigst. :P


das Farbgel deckte nach der ersten Schicht nicht richtig, deswegen musste ich das nochmal auftragen. und das das Nagelbett weiße Stellen hat, kommt von der Zeit, als ich kein Gel drauf hatte und gearbeitet habe. da hab ich mich das ein oder andere mal gestoßen und mein Camouflagegel ist leider noch nicht da :-(

11.04.2013 06:26 • #8



Hallo Gast,

x 4#8