Grundregeln beherzigen

"

Hilfe, Hinweise & Regeln

" Sabsi, 23.12.2008 00:57.

Sabsi

15767
144
4
54
Ein herzliches Hallo an alle hier anwesenden Mitglieder und zukünftige Mitglieder.

Unser Forum besteht nun schon über 1 Jahr und viele Themen wurden bereits des öfteren beantwortet, wie z.B. Liftings, Tipblenden, die Suche nach Startersets, mit welchen Gelen man arbeitet, Seitenlinien, etc. um nur ein paar wenige zu nennen.

Es wird auf die Dauer langweilig für die Profis unter uns und die Moderatorinnen haben durch das Stellen von ein und dergleichen Frage mit dem Zusammenfügen jede Menge unnötige Arbeit.

Beherzigt einfach die folgenden Grundregeln:

1. sich durch in Frage kommende Themen lesen.

2. die Suche benützen
wie das funktioniert erfährt Ihr hier:
https://www.beautynails-forum.de/suche-b ... -t498.html

3. man kann auch an einem bereits vorhandenen Thema eine "NEUE" Frage anhängen, wenn man durch die bereits vorhandenen Antworten keine Erklärung für sein spezielles Problem gefunden hat.

4. Bei der Erstellung eines neuen Themas, darauf achten, dass die Frage im richtigen Bereich gepostet ist und man einen eindeutig zuordenbaren Titel gewählt hat. z.B. Hilfe, SOS, habe eine Frage sagt nichts zur eigentlichen Thematik aus. Verzichtet auf Satzzeichen im Titel, damit wird für die Suchmaschine eine klare Definition einfacher.

Das sind die wichtigsten Grundregeln, die man zugunsten eines soliden Miteinanders beherzigen soll.

Liebe Grüsse

23.12.2008 00:57 • #1