Gute ClipIn Hair Extentions

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Jessi24, 04.07.2012 17:34.
Jessi24

Jessi24

148
19
Hi ihr Lieben,

da ich wieder mal keine gedult habe mir die Haare wachsen zu lassen suche ich nach guten ClipIn Hair extentions, am liebsten aus echthaar.

Kennt jemand von euch einen guten Anbieter?

04.07.2012 17:34 • #1


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Diese Variante kenne ich noch nicht selber...wirkt optisch allerdings etwas "anhebend" durch die Befestigungstechnik.. ferner aus welchem Material sind die Clips?
Ich hatte vor ca einem Jahre welche.. Echthaar, welches mittels Gummis, die innen Draht drin hatten eingearbeitet.
Haarsträhne in die Hand legen,mit feiner Häkelnadel durchs Gummi, Eigenhaar u. Fremdhaar durchziehen bis 1cm vorm Ansatz, Gummi (in Haarfarbe) mittels Spezialzange zudrücken.
Sah tol aus, hielt gut 120 Strähnen 5 Std Arbeit..-ABER
an Stellen wo Draht mit Kopfhaut in Berührung kam, gabs nach 3 Tagen Kontaktallergie (Nickel Kupfer)...das könnte ich mir bei deiner Methode auch vorstellen.

Habauf der Friseurmesse noch ne Methode gesehen die gut aussah..
Trassen, die an einer Art doppelseitigem Klebeband hängen, wo das Eigenhaar dann mit eingeklebt wird.
Mir geht es um eine gute einfache (schonende) Entfernungsmöglichkeit im nachhinein...
Hier wird dann reiner Alkohol auf die Klebestelle aufgetragen, das Band damit aufgeweicht-der Kleber löst sich und du kannst die Strähne rausziehen.
Das Klebeband kann man auch nachkaufen und nachträglich neu ansetzen.
Was auch wichtig bei Extensions ist, ist der Schnitt und das kann nicht jede(r)... hier wurde mir gesagt, das es mit dem Messer gesliced und angepaßt werden muß,damit man den Übergang nicht sieht.
Leider keine Info zu den Clips..aber viell. ne brauchbare Zusatzinfo ;-)
LG
Flimmerkiste

04.07.2012 18:00 • #2



Hallo Jessi24,

Gute ClipIn Hair Extentions

x 3#3


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Ich arbeite auch mit denen, von Flimmi beschriebenen, mit dem Kleber und bin zufrieden und die Kundinnen auch. Für mich selber bin ich auch noch auf der suche nach guten Clip in's. Hab auf der Beautymesse in Frankfurt welche für 10 Euro gekauft und die sind schrott bzw. die Clip's, denn die gehen nicht zu. :cry: Ausserdem hab ich nicht gut überlegt und die falsche farbe genommen.
Aber ja selber schuld.

04.07.2012 19:44 • #3


Estrella88

28
3
Ich trag meine clip ins jetzt seit 4 Monaten und das täglich.auch 2 mal umfärben haben sie schon mitgemacht und gut überstanden!es sollte schon echthaar sein, denn es sieht natürlicher aus und man kann es glätten, locken, färben etc. habe meine von eBay mit ner Länge von 60 cm gekauft und sie dann etwas zurecht geschnitten :D
man muss sich natürlich daran gewöhnen ein paar "beulen" am Kopf zu haben, sprich die clips, aber man sieht keine dellen o.ä. mein Freund hat sich nur erschrocken und gefragt was ich da komisches am Kopf habe....
auch reagiere ich nicht allergisch auf die clips, obwohl ich sonst sehr anfällig dafür bin zb bei modeschmuck.
ich kann es wirklich nur empfehlen und wenn man die haare gut pflegt, hat man da auch länger was von.

04.07.2012 21:39 • #4


_zuckergoschal_

12
2
Ich hab meine Clip Ins von Ursis Haare

05.07.2012 03:11 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag