7

Guten Rutsch!

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Ginger, 31.12.2021 10:05.
Ginger

Ginger

10436
124
70
5222
Hey Ho!

... zu Weihnachten habe ich es irgendwie verpasst, da war so viel an Arbeit, Vorbereitung und auch "Familienzeit" ohne Handy oder Laptop. :wink:

Dafür möchte ich euch jetzt aber einen guten Rutsch und einen guten Start ins Neue Jahr wünschen, welches hoffentlich viel Schönes bereit hält! :D :tanzen: Habt heute einen schönen Abend und für das Neue Jahr alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit! Und uns allen wünsche ich, dass sich die ganze Lage wieder etwas "normalisiert" - wie auch immer das aussehen soll :lol:

Bis bald, in alter Frische :D

31.12.2021 10:05 • x 1 #1


shorti100

shorti100

1280
23
7
840
Oh ja, das wünsche ich euch auch.
Hab heute tatsächlich noch bissl gearbeitet.
Weihnachten war recht besinnlich, wie immer eigentlich mit Familie.
Schade ist, dass sich die Freundin meines Sohnes jetzt nach knapp 3 Jahren von ihm trennt. Naja, hilft nix - Augen zu und durch.
Entweder er zieht jetzt wieder zu uns oder er sucht sich eine Wohnung. Er weiß es noch nicht.

Ich wünsche euch für heute einen guten Rutsch und frohe Stunden, bei allem, was ihr macht.
Und dann ein möglichst schönes neues Jahr. Mal schauen, was uns erwartet....

31.12.2021 16:17 • x 1 #2



Hallo Ginger,

Guten Rutsch!

x 3#3


ela-nails

ela-nails

4997
123
218
3189
Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr und hoffe das es besser laufen wird. Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg, Glück und vor allem Gesundheit :)

01.01.2022 08:10 • x 1 #3


NCS

NCS

440
5
5
281
Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr, in dem sich hoffentlich alles ein wenig beruhigt. :blumen:

Bei mir war es arbeitsmäßig nur vor Weihnachten etwas stressig, weil ich die letzten Jahre immer ab dem Tag vor hl. Abend bis zum 1. Wochende nach Neujahr Urlaub mache. Diesmal sogar bis Ende der NRW Ferien, weil wir morgen in Skiurlaub fahren.
Das war zwischen den Tagen noch helle Aufregung, weil ab heute Italien als Hochrisiko-Gebiet eingestuft ist. Deshalb mussten wir unseren Südtirolurlaub stornieren. Für uns wäre er zwar kein Problem gewesen, aber unser Tochter ist mit ihren 6 Jahren noch nicht geimpft und hätte dann wärend der Schulzeit deswegen in Quarantäne gemusst. :(
Also wieder auf die Suche begeben und umgebucht auf Österreich. Aber durch das ganze Theater kommt irgendwie noch keine Vorfreude auf. :(

01.01.2022 10:06 • x 2 #4


Ginger

Ginger


10436
124
70
5222
@NCS Oh je, das ist ja schade, dass es so ein Theater ist :(
Ich hoffe, ihr kommt dann doch noch in Stimmung und könnt trotzdem einen schönen Urlaub genießen! :D Viel Spaß!

01.01.2022 10:33 • #5


smilnail

smilnail

3346
67
46
2156
wenn auch sehr verspäter, wünsche ich Euch ein gesundes und hoffentlich wieder etwas "normaleres" Jahr. @NCS wünsche Euch trotz allem einen schönen Urlaub.

04.01.2022 19:26 • x 1 #6


NCS

NCS

440
5
5
281
Frohes neues Jahr ihr Lieben!

Zitat von Ginger:
@NCS Oh je, das ist ja schade, dass es so ein Theater ist :(
Ich hoffe, ihr kommt dann doch noch in Stimmung und könnt trotzdem einen schönen Urlaub genießen! :D Viel Spaß!


Zitat von smilnail:
@NCS wünsche Euch trotz allem einen schönen Urlaub.


Sind seit Sonntag wieder zurück. Das Umbuchen hat sich gelohnt, auch wenn ich fürs Skifahren Südtirol-Fan bleibe. Der Urlaub war sehr schön und die Luftveränderung hat mal gut getan... auch wenn ich jetzt eine saftige Erkältung (nein, kein Corona :lol: ) habe.

Vor 6 Stunden • x 1 #7


Ginger

Ginger


10436
124
70
5222
Zitat von NCS:
Der Urlaub war sehr schön und die Luftveränderung hat mal gut getan... auch wenn ich jetzt eine saftige Erkältung (nein, kein Corona :lol: ) habe.


Oh nein :x :lol:
Dann mal gute Besserung!

Ich kann das mit der Luftveränderung gut verstehen...ich hab im Moment auch ganz schön Fernweh und den dringenden Wunsch nach einem Tapetenwechsel... hoffe, es klappt bald... :roll:

Vor 1 Stunde • #8



Hallo Ginger,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag