Gutscheine erstellen

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" TitusMaus, 07.05.2010 16:45.
TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hallo Ihr Lieben :)

ich suche jemanden, der vll so lieb wäre, mir Gutscheine auszustellen.
Leider funktioniert mein Drucker nicht mehr und für einen neuen ist zZt kein Geld da *andere Anschaffung steht an*

Vll mag ja wer gerne am PC solches erstellen ?! und wäre bereit mir gegen Bezahlung einige (ca 30-50 stück) Gutcheine anzufertigen.

Bilder meiner Modellagen könnte ich per Mail zusenden.
Soll auch kein Glanzpapier sein, lässt sich nämlich ganz schwer drauf schreiben :D


also wer gerne helfen mag.. hier einschreiben :D

danke und LG Dani

07.05.2010 16:45 • #1


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
warum lässt dud ir bei vistaprint oder einer anderen online druckerei keine herstellen?

Oder du designst das und gehst dann in einen copyshop?

07.05.2010 17:00 • #2



Hallo TitusMaus,

Gutscheine erstellen

x 3#3


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Also normal drucken könnt ich dir... Darf ich fragen warum du noch was drauf schreiben möchtest?

PS: mit feinen Edding kann man auch auf Glanzpapier super schreiben....

Öhm ich hab noch nen Vorschlag... Über Aldi.de z.B. kannst auch Bilder bearbeiten und bedruckt schicken lassen zum fairen Preis, geht auch bestimmt bei anderen Firmen die Bilder drucken... Bei Aldi kostet 9 cent....

Aber wenns rein ums Drucken geht könnt ich dir nen Schwung durch lassen... Hab sogar extra frische Tinte (-;

07.05.2010 17:59 • #3


sonni

sonni

217
25
1
30
meine frühere nageldesignerin hat auch gutscheine verteilt...die sahen so ähnlich aus wie die

https://www.beautynails-forum.de/shop/Ku ... eck-p.html

hab meiner mutter zum muttertag auch mal so einen bestellt. die freut sich bestimmt. Finds ne tolle Idee.

07.05.2010 18:42 • #4


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
Hay hay :)
@tinka :
vista usw hab ich gestern getestet, aber war net so begeistert gewesen.
Copyshop haben wir erst in der nächsten Stadt, leider is bis zu uns noch keiner durchegdrungen und ohne Auto is schlecht.. daher fragte ich hier ob einer, der auch spaß dran hat ^^, sich bereiterklären würde :)

@Uli :
naja meist sind die Preise auf den Gutscheinen unterschiedlich, da mal ne Maniküre oder wg Rabatt zwecks Angebot usw... könnte ggf auch nur da (Preis) Platz gelassen werden, damit man das selbst eintragen kann. Studioname usw könnte ja mit drauf, muss aber net :)
Hatte mir al über Ebay Gutscheine gekauft, die waren auch super schön, aber egal mit was ich es beschriftet hatte, es ist immer verwischt und das schaut dann net so toll aus.. grade wenn man es als Geschenk übergeben möchte. daher würde normales, bissel dickeres, papier/pappe eig reichen :)

hm bei Aldi.de hab ich noch net geschaut, werd ich mal machen :D

@sonni :
jap bei Beauty hab ich mir die auch angeschaut, sehen auch net schlecht aus, aber ohne jetzt einen auf´m Deckel zu bekommen, find ich die Modellage dadrauf nicht so gut gearbeitet (Aufbau zb) oder er gehört so, dann sry :)

Gutscheine gehen grade bei mir sehr gut weg und nun hab ich nur noch einen ^^ daher dacht ich mir ich frag ma inne runde :D

LG Dani

07.05.2010 20:25 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag