5

Haarausfall Denkerstirn - Alpecin?

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Jen, 19.03.2009 17:54.

Jen

11
4
Hallo an alle,

hab ein kleines Problem mit meinem Mann...

Er hat genetisch bedingt eine seehr hohe Denkerstirn und hat das Gefühl das seine Haare immer dünner werden, jetzt möchte er sich Spezial Shampoo kaufen (Alpecin etc)

Habt ihr evtl. Erfahrung damit, oder hilfreiche Tips zur Pflege o. ä. ?

Möcht nicht unbedingt einen Haufen geld raus werfen für irgendwelche Wundermittelchen...

Vielen Dank schon jetzt....

Gruß Jen

19.03.2009 17:54 • #1


maxim

20
4
Hi Jen,

also ich habe das gleiche Problem wie Dein Freund. Ich habe auch in der Vergangenheit so gut wie jedes Mittel getestet...Alpecin usw.

Leider musst ich feststellen, dass keines dieser Mittel Erfolg brachte. Vielleicht minimal aber das ist kaum im merkbaren Bereich und meines Erachtens auch auf keines der Produkte zurück zu führen.

Ich bilde mir ein, dass Süßgras dafür sorgt, dass meine Haare schneller wachsen und demnach auch der Prozess etwas gestoppt wird. Einfach mal nach Süßgras + Haarausfall suchen.

Es verhält sich wohl So wie Cellulite bei Frauen. Man kann viel machen aber die Natur ist stärker. Vielleicht kann man es etwas raus zögern aber den Haarausfall aufhalten ist nicht möglich. Alternativ kann man natürlich über die teures Kunsthaar nachdenken.

Bei den Preisen wird einem aber schwindlig...

19.03.2009 19:18 • #2



Hallo Jen,

Haarausfall Denkerstirn - Alpecin?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
51
In unserem Partnerforum:

www.hairstep.de sind die Haarspezialisten zu finden.

Liebe Grüsse

20.03.2009 02:56 • #3


Termano

4
Habe in der letzten Zeit auch sehr starken Haarausfall und keine Idee wie ich diesen stoppen soll!
Wenn das so weiter geht ,dann stehe ich wirklich bald ohne Haare auf dem Kopf da...Nicht das ich nicht so einiges ausprobiert habe,aber leider hat nichts weiter geholfen!Ich glaube auch dass das ganze erblich bedingt ist,bloss hat es bei mir schon sehr früh begonnen...wenn es denn tatsächlich das ist.Ich hoffe aber das der Haarausfall von selbst mal stoppt.

Als ich dann einer Freundin von erzählte hat sich mich so getröstet,das es doch auch die Möglichkeit der Haartransplantation gibt und ich mir keine Sorgen machen muss.Habe mich dann tatsächlich drüber informiert u.a auch hier auf - entfernt - und es scheint ne wirklich gute Lösung zu sein!Dennoch hoffe ich das es soweit nicht kommt!

LG

24.10.2018 11:28 • #4


YuT666

YuT666

5078
44
3
5355
Komisch dass man in einem "Nagel Forum" ständig Werbelinks für andere Themen posten muss.. :roll:

Das es gezielte Werbung ist sieht man ja schon an der Tatsache das der Thread hier von 2009 ist...*Gähn*

24.10.2018 12:12 • #5


Ginger

Ginger

10385
121
70
5177
...und dann immer noch so ne schöne strory drum rum dazu schreiben :roll:
naja, an kreativität und phantasie mangelt es nicht, man muss es ja auch mal positiv sehen :mrgreen:

24.10.2018 13:34 • x 2 #6


YuT666

YuT666

5078
44
3
5355
Zitat von Ginger:
...und dann immer noch so ne schöne strory drum rum dazu schreiben :roll:
naja, an kreativität und phantasie mangelt es nicht, man muss es ja auch mal positiv sehen :mrgreen:



Na klar, ich melde mich dann mal eben im Hamsterforum an und schildere mein Haarausfallproblem - gespickt mit Werbelinks, versteht sich!...^^

24.10.2018 13:46 • x 1 #7


Ginger

Ginger

10385
121
70
5177
warum denn nicht?! ich wäre sehr gespannt auf die tipps, die du dann bekommst :lol:

aber im ernst: es ist echt nervig und ich weiß nicht, ob diese leutchen uns für blöd halten?! eben weil ne kleine story dabei steht, erkennen wir nicht, dass es werbung ist, oder wie?! :dumm:

24.10.2018 13:51 • #8


YuT666

YuT666

5078
44
3
5355
Zitat von Ginger:
ob diese leutchen uns für blöd halten?! eben weil ne kleine story dabei steht, erkennen wir nicht, dass es werbung ist, oder wie?! :dumm:



Ich denke eher denen gehts nur um Klicks..oder sie werden pro gesetzten Werbelink bezahlt....Am nervigsten find ich den mit den "Bit Coins" hier..alles andere hat ja noch halbwegs was mit Beauty zu tun...trotzdem ists nervig, man freut sich immer wenn wieder mal nen Thema oben aufblinkt und dann ists nur so ne billige Werberei... :roll:

24.10.2018 14:33 • #9


Forenleitung
Forenleitung

2748
258
1
778
Hallo,

macht mir bitte einen großen Gefallen. Wenn Ihr irgendwo ab sofort diese typischen Werbelinks seht, von Mitgliedern, die sich nur hier anmelden um den Link zu setzen, dann meldet den Beitrag.
Meist schreiben diese Mitglieder zuerst ein paar belanglose Sätze ohne Link und dann folgt die eigentliche Intention.

Danke euch

LG

25.10.2018 15:27 • x 2 #10


Ginger

Ginger

10385
121
70
5177
@Forenleitung

dann schau doch bitte mal in dem thema, da habe ich auch was geschrieben, was mir komisch vorkommt..
aber man will ja auch niemandem was falsches unterstellen, das ist teilweise nicht so leicht zu erkennen.

edit... link vergessen :wink:
wasserspender-in-nagelstudio-t37594.html#p400109

25.10.2018 15:33 • #11


YuT666

YuT666

5078
44
3
5355
Zitat von Ginger:

dann schau doch bitte mal in dem thema, da habe ich auch was geschrieben, was mir komisch vorkommt..





Wollte auch schon fragen, ob wir auch "auf Verdacht" "petzen" dürfen... :lol:

25.10.2018 15:45 • #12


Forenleitung
Forenleitung

2748
258
1
778
Ja, bitte petzen. Am besten ist aber eine Meldung. Unter jedem Beitrag ist das Ausrufezeichen. Bitte dies immer verwenden.

LG

25.10.2018 16:44 • #13



Hallo Jen,

x 4#13









cron