Haarverlängerung, selbst gemacht

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Funny Anny, 14.06.2009 10:42.

Funny Anny

550
17
10
Kennt jemand die Fa. :
http://www.media-vital.de/start/

Ich hatte vor Jahren mal eine leichte Verlängerung / Verdichtung mit Bondings. Davon sind meine Haare total kaputt gegangen. Und schön sah es nur 2 Monate aus wegen dem Rauswuchs.

Dasher hab ich mal gestöbert und diese Fa. gefunden!

Der Vorteil man kann sich das selber reinmachen. Und wenn der Rauswuchs da ist, wieder neu oben ansetzen. Es ist Preiswert und Haarschonend. Wenn das so stimmt was da steht!
Dann müsste mir meine Friseurin nur die Haare passend schneiden und fertig.

Ich hab mir jetzt mal 2 Testhaarsträhnen bestellt.
Farbe hab ich mehr oder weniger geraten. Denn wenn das wirklich was ist, werd ich mir eine Farbpalette bestellen.

Hoffe jemand hat schon Erfahrungen?
Ich werde euch Berichten.

14.06.2009 10:42 • #1


Layca

Ich kenn diese Firma nicht, und ich hab auch keine erfahrungen mit einer haarverlängerung, hab aber viele sachen im tv gesehen , und kenn auch meschen die sich das selber gemacht haben, und bei denen waren danach die haare total kaputt..

ich selber halte nicht soviel von der haarverlängerung.. ich lass meine haare lieber so wachsen, dauert zwar länger aber dadurch mache ich sie nicht kaputt oder strapazier sie..

ich hab lange im friseursalon gearbeitet, und viele frauen kamen da hin da ihre haare durch das verlängern kaputt gegangen sind und wir mussten sie denn retten ...


LG

14.06.2009 11:17 • #2



Hallo Funny Anny,

Haarverlängerung, selbst gemacht

x 3#3


Hajo

10
3
Hallo,