Haarverlängerung

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Zoya4, 11.08.2019 23:59.

Zoya4

4
1
Hallo allerseits Mädels! Meine Frage ist: Kann ich meine Haare verlängern, wenn meine Haare sehr kurz sind? Tatsache ist, dass ich in einem der Friseure eine erfolglose Frisur gemacht habe. Sie wollte ihre Haare kürzen, aber nicht so sehr, wie sie verstanden. Natürlich dachte ich auch, dass ich mit kurzen Haaren schön wäre, aber wie sich herausstellte, habe ich mich geirrt. Jetzt möchte ich die Länge der Haare, die ich vorher hatte, zurückgeben und warten, bis meine Haare zu lang werden. Es wird schneller sein, wenn das Haar wächst, aber ich fürchte, wie es auf kurzen Haaren sein wird, denn dann stellt sich heraus, dass fast die gesamte Länge meines Haares künstlich ist. Hat jemand von euch solche Erfahrungen mit Haarverlängerungen gemacht? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

11.08.2019 23:59 • #1


kleverok

kleverok

5
Ein erfolgloser Haarschnitt ist eine Katastrophe. Ich hatte einmal kurze Haare. Ich bevorzuge ein sportliches Outfit. Nach der Geburt meiner Tochter sind mir die Haare gewachsen. Jetzt machen wir Frisuren füreinander. Jetzt habe ich mittlere Haare. Aber mein Traum sind lange und dicke Haare. Ich mache haarstärkende Masken und nehme einen Vitaminkomplex.

12.08.2019 12:10 • #2



Hallo Zoya4,

Haarverlängerung

x 3#3


elizza

7
Wie verstehe ich dich? Einmal habe ich mich auch entschieden. dass ein kurzer Haarschnitt einfach perfekt für mich wäre und ohne auf meinen Friseur zu hören, habe ich es getan ... es war eine Art leiser Horror, wie ich Ihnen gestehe. Ich überlegte mir eine Perücke zu kaufen, damit meine Haare nicht zu sehen waren, aber ein Freund riet mir, eine Haarverlängerung zu kaufen
und obwohl ich stark bezweifelte, entschied ich mich, dieses Verfahren zu versuchen. Mädchen, du wirst es nicht glauben. Ich hatte gerade perfekte Haarverlängerungen und es ist absolut unmöglich, von echten zu unterscheiden.

13.08.2019 11:02 • #3


kleverok

kleverok

5
Freunde sagten mir, dass es ein Verfahren für Haarverlängerungen gibt. Aber ich weiß nicht, wie sicher es ist. Und die Frage nach den Kosten für Dienstleistungen ist für mich sehr wichtig.

14.08.2019 09:00 • #4