Habe auch eine HP

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Nagelfee61, 28.03.2010 18:33.

Nagelfee61

9
3
Hallo,
ich besitze auch eine HP...über einen Gästebucheintrsg würde ich mich freuen...Danke

www.vronis-nagelstudio.de

28.03.2010 18:33 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Deine Homepage hat noch Startschwierigkeiten, zumindest bei mir
LG Jane
ich komm bei myvideo raus - nicht bei dir........

29.03.2010 00:35 • #2



Hallo Nagelfee61,

Habe auch eine HP

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Nicht böse sein, aber bei den meisten Deiner gezeigten Arbeiten fehlt der für die Modellage wichtige Aufbau. Smile ist bei den meisten Arbeiten gerade wie ein Balken, diese aber sollte der Form des Nagelbetts an der Nagelhaut entsprechen, damit der Gesamteindruck etwas harmonischer wird.

Seitenlinien sind teilweise auch nicht parallel und die Übergänge zur Nagelhaut sind meist auch noch sehr hügelig und wurden nicht flach gefeilt.

Solltest also schon noch etwas an Deiner Technik feilen.

und achte beim Photographieren auf passende Hintergründe.
Ein helles Design mit einem dunklen Hintergrund und ein dunkles Design mit einem hellen Hintergrund, auch die Abstände zum Motiv (Hände) könnten etwas kleiner sein.

Deine Preisliste solltest Du auch nochmal dringendst überarbeiten, denn kaum eine Kundin ist gewillt, alle 4 Wochen den Preis für eine Neuanlage zu bezahlen.
Der 3 oder 4 wochenabstand ist ein normaler Zeitabstand für ein Refill und so lang muss bei richtiger Technik eine Modellage fast ohne Mängel aushalten (Ausnahme Rauswuchs), minikleine Randliftings können allerdings durchaus mal vorkommen.

29.03.2010 02:16 • #3


Nagelfee61


9
3
Ich bin nicht böse...aber die geraden "Balken! wie Du sie nennst,sind Kundenwünsche....

meine Preisliste finde ich ok,denn meine Preise finnden auch meine Kunden in Ordnung denn sonst hätte ich nicht soviele Kunden...und ausserdem sagen die Kunden selbst ich bin zu billig.....

29.03.2010 13:28 • #4


like pink

like pink

825
32
98
2
also ich finde deine arbeiten teilweiße schön und teilweiße sind einfach noch fehler drin wie es gesagt wurde. Es meint hier keiner böse wenn er dir kretik gibt die sollte man auch annehmen und nicht schnippisch zurück antworten.
Du stellst ja deine hp ein und ne meinung zu hören. lg wie gesagt es ist nicht böse gemeint

29.03.2010 13:41 • #5